Kylie Minogue sucht einen Mann

- London - Die australische Popsängerin Kylie Minogue (34) ist wieder auf der Suche nach dem Richtigen. Nach ihrer Trennung vom ungetreuen Freund James Gooding (27) im Sommer hält sie Ausschau nach einem passenden Mann. "Ich bin wieder auf dem Markt. Aber ich will es ruhig angehen lassen und erst mal sehen, was passiert", sagte sie dem "Mirror".

Bei ihren bisherigen Versuchen, sich zu binden, war ihr kein großes Glück beschert. Fotomodell Gooding hatte sie immer wieder in aller Öffentlichkeit betrogen. Erst vor kurzem hatte Minogue gesagt, sie hoffe darauf, Mutter zu werden: "Wenn ich ein Kind hätte, dann wäre das die größte Leistung. All diese Auszeichnungen und Preise, die man bekommt, wären im Vergleich dazu wie ein Spiel im Sandkasten."<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare