Kylie Minogue sucht einen Mann

- London - Die australische Popsängerin Kylie Minogue (34) ist wieder auf der Suche nach dem Richtigen. Nach ihrer Trennung vom ungetreuen Freund James Gooding (27) im Sommer hält sie Ausschau nach einem passenden Mann. "Ich bin wieder auf dem Markt. Aber ich will es ruhig angehen lassen und erst mal sehen, was passiert", sagte sie dem "Mirror".

Bei ihren bisherigen Versuchen, sich zu binden, war ihr kein großes Glück beschert. Fotomodell Gooding hatte sie immer wieder in aller Öffentlichkeit betrogen. Erst vor kurzem hatte Minogue gesagt, sie hoffe darauf, Mutter zu werden: "Wenn ich ein Kind hätte, dann wäre das die größte Leistung. All diese Auszeichnungen und Preise, die man bekommt, wären im Vergleich dazu wie ein Spiel im Sandkasten."<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare