Kylie Minogue sucht einen Mann

- London - Die australische Popsängerin Kylie Minogue (34) ist wieder auf der Suche nach dem Richtigen. Nach ihrer Trennung vom ungetreuen Freund James Gooding (27) im Sommer hält sie Ausschau nach einem passenden Mann. "Ich bin wieder auf dem Markt. Aber ich will es ruhig angehen lassen und erst mal sehen, was passiert", sagte sie dem "Mirror".

Bei ihren bisherigen Versuchen, sich zu binden, war ihr kein großes Glück beschert. Fotomodell Gooding hatte sie immer wieder in aller Öffentlichkeit betrogen. Erst vor kurzem hatte Minogue gesagt, sie hoffe darauf, Mutter zu werden: "Wenn ich ein Kind hätte, dann wäre das die größte Leistung. All diese Auszeichnungen und Preise, die man bekommt, wären im Vergleich dazu wie ein Spiel im Sandkasten."<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare