Kylie Minogue sucht einen Mann

- London - Die australische Popsängerin Kylie Minogue (34) ist wieder auf der Suche nach dem Richtigen. Nach ihrer Trennung vom ungetreuen Freund James Gooding (27) im Sommer hält sie Ausschau nach einem passenden Mann. "Ich bin wieder auf dem Markt. Aber ich will es ruhig angehen lassen und erst mal sehen, was passiert", sagte sie dem "Mirror".

Bei ihren bisherigen Versuchen, sich zu binden, war ihr kein großes Glück beschert. Fotomodell Gooding hatte sie immer wieder in aller Öffentlichkeit betrogen. Erst vor kurzem hatte Minogue gesagt, sie hoffe darauf, Mutter zu werden: "Wenn ich ein Kind hätte, dann wäre das die größte Leistung. All diese Auszeichnungen und Preise, die man bekommt, wären im Vergleich dazu wie ein Spiel im Sandkasten."<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare