Kylie Minogue sucht einen Mann

- London - Die australische Popsängerin Kylie Minogue (34) ist wieder auf der Suche nach dem Richtigen. Nach ihrer Trennung vom ungetreuen Freund James Gooding (27) im Sommer hält sie Ausschau nach einem passenden Mann. "Ich bin wieder auf dem Markt. Aber ich will es ruhig angehen lassen und erst mal sehen, was passiert", sagte sie dem "Mirror".

Bei ihren bisherigen Versuchen, sich zu binden, war ihr kein großes Glück beschert. Fotomodell Gooding hatte sie immer wieder in aller Öffentlichkeit betrogen. Erst vor kurzem hatte Minogue gesagt, sie hoffe darauf, Mutter zu werden: "Wenn ich ein Kind hätte, dann wäre das die größte Leistung. All diese Auszeichnungen und Preise, die man bekommt, wären im Vergleich dazu wie ein Spiel im Sandkasten."<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“
Perth - Aus seiner politischen Überzeugung macht Bruce Springsteen kein Geheimnis - nun positioniert sich der Musiker mit einem starken Statement ausdrücklich gegen den …
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“
Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise

Kommentare