Kylie Minogue vertraut ihrem Ex-Freund

Leute: - London - Kylie Minogue (38) weiß, dass sie sich auf ihre Jugendliebe Jason Donovan (38) verlassen kann. Er werde in seiner geplanten Biografie ganz sicher keine unangenehmen Details aus ihrer gemeinsamen Zeit preisgeben.

Das sagte die Popsängerin dem britischen Boulevardblatt "The Sun" am Rande einer Veranstaltung in Melbourne, die sie mit ihrer Schwester Danii besucht hatte. Donovan und Minogue hatten sich Mitte der achtziger Jahre bei den Dreharbeiten zu der australischen Erfolgs-Serie "Neighbours" kennen gelernt, in der beide eine Rolle hatten.

"Jason ist ein großartiger Mensch. Ich habe eine sehr liebe Nachricht von ihm bekommen, als ich so krank war. Ich war gerührt und schrieb ihm zurück", so Minogue die im vergangenen Jahr eine Brustkrebs-Erkrankung überstanden hat. "Es wird sicher ein tolles Buch. Er hatte seine Höhen und Tiefen. Jetzt ist sein Leben in geordneten Bahnen, so dass er in der richtigen Verfassung ist, um zurück zu blicken". Und natürlich ist Kylie gespannt, was ihre alte Flamme zu sagen hat: "Klar kaufe ich mir ein Exemplar!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mode, Messen, Promis: In Berlin beginnt am Dienstag die Fashion Week. Ein Designer feierte schon vorher.
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Kommentare