Kylie Minogue vertraut ihrem Ex-Freund

Leute: - London - Kylie Minogue (38) weiß, dass sie sich auf ihre Jugendliebe Jason Donovan (38) verlassen kann. Er werde in seiner geplanten Biografie ganz sicher keine unangenehmen Details aus ihrer gemeinsamen Zeit preisgeben.

Das sagte die Popsängerin dem britischen Boulevardblatt "The Sun" am Rande einer Veranstaltung in Melbourne, die sie mit ihrer Schwester Danii besucht hatte. Donovan und Minogue hatten sich Mitte der achtziger Jahre bei den Dreharbeiten zu der australischen Erfolgs-Serie "Neighbours" kennen gelernt, in der beide eine Rolle hatten.

"Jason ist ein großartiger Mensch. Ich habe eine sehr liebe Nachricht von ihm bekommen, als ich so krank war. Ich war gerührt und schrieb ihm zurück", so Minogue die im vergangenen Jahr eine Brustkrebs-Erkrankung überstanden hat. "Es wird sicher ein tolles Buch. Er hatte seine Höhen und Tiefen. Jetzt ist sein Leben in geordneten Bahnen, so dass er in der richtigen Verfassung ist, um zurück zu blicken". Und natürlich ist Kylie gespannt, was ihre alte Flamme zu sagen hat: "Klar kaufe ich mir ein Exemplar!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare