Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land

Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land

Kylie Minogue vertraut ihrem Ex-Freund

Leute: - London - Kylie Minogue (38) weiß, dass sie sich auf ihre Jugendliebe Jason Donovan (38) verlassen kann. Er werde in seiner geplanten Biografie ganz sicher keine unangenehmen Details aus ihrer gemeinsamen Zeit preisgeben.

Das sagte die Popsängerin dem britischen Boulevardblatt "The Sun" am Rande einer Veranstaltung in Melbourne, die sie mit ihrer Schwester Danii besucht hatte. Donovan und Minogue hatten sich Mitte der achtziger Jahre bei den Dreharbeiten zu der australischen Erfolgs-Serie "Neighbours" kennen gelernt, in der beide eine Rolle hatten.

"Jason ist ein großartiger Mensch. Ich habe eine sehr liebe Nachricht von ihm bekommen, als ich so krank war. Ich war gerührt und schrieb ihm zurück", so Minogue die im vergangenen Jahr eine Brustkrebs-Erkrankung überstanden hat. "Es wird sicher ein tolles Buch. Er hatte seine Höhen und Tiefen. Jetzt ist sein Leben in geordneten Bahnen, so dass er in der richtigen Verfassung ist, um zurück zu blicken". Und natürlich ist Kylie gespannt, was ihre alte Flamme zu sagen hat: "Klar kaufe ich mir ein Exemplar!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare