Kylie Minogue vertraut ihrem Ex-Freund

Leute: - London - Kylie Minogue (38) weiß, dass sie sich auf ihre Jugendliebe Jason Donovan (38) verlassen kann. Er werde in seiner geplanten Biografie ganz sicher keine unangenehmen Details aus ihrer gemeinsamen Zeit preisgeben.

Das sagte die Popsängerin dem britischen Boulevardblatt "The Sun" am Rande einer Veranstaltung in Melbourne, die sie mit ihrer Schwester Danii besucht hatte. Donovan und Minogue hatten sich Mitte der achtziger Jahre bei den Dreharbeiten zu der australischen Erfolgs-Serie "Neighbours" kennen gelernt, in der beide eine Rolle hatten.

"Jason ist ein großartiger Mensch. Ich habe eine sehr liebe Nachricht von ihm bekommen, als ich so krank war. Ich war gerührt und schrieb ihm zurück", so Minogue die im vergangenen Jahr eine Brustkrebs-Erkrankung überstanden hat. "Es wird sicher ein tolles Buch. Er hatte seine Höhen und Tiefen. Jetzt ist sein Leben in geordneten Bahnen, so dass er in der richtigen Verfassung ist, um zurück zu blicken". Und natürlich ist Kylie gespannt, was ihre alte Flamme zu sagen hat: "Klar kaufe ich mir ein Exemplar!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Seit ihrem klatschnassen Sympathie-Auftritt bei der WM-Siegerehrung ist das Interesse an Kroaten-Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic groß. Gerade gehen äußert pikante …
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Der kleine Prinz wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an …
Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
Zehntausende Fans jubeln Helene Fischer bei ihrem Konzert in Wien zu. Plötzlich, als sie die Bühne betritt, geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat.
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
So huldigten Jay-Z und Beyoncé Frankreichs WM-Stars nach dem Titel
Hommage an die Les Bleus: Nach dem WM-Sieg der französischen Fußballmannschaft sind die US-Musiker Jay-Z und Beyoncé in Paris im blauen Trikot der Nationalelf …
So huldigten Jay-Z und Beyoncé Frankreichs WM-Stars nach dem Titel

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.