+
Kylie Minogue hat genaue Vorstellungen von ihrer Hochzeit - auch ohne Antrag.

Kylie Minogue will keine Doppelhochzeit

Berlin - Noch vor dem Antrag plaudert Sängerin Kylie Minogue über eine mögliche Hochzeit mit ihrem Freund, dem Model Andrés Velencoso. Eine Doppelhochzeit mit ihrer Schwester sei zu stressig, sagt sie.

Den Weg zum Traualtar will Popsängerin Kylie Minogue ganz alleine gehen. “Doppelhochzeit mit meiner Schwester? Vergiss es“, sagte die 42-Jährige dem Magazin “In“. Das sei für alle Beteiligten viel zu stressig. “Außerdem finde ich das doof. Eine Hochzeit soll nur einem Paar gehören“, fügte die Sängerin hinzu. So einfach will Minogue aber nicht “Ja“ sagen. Ihr Freund, das spanische Model Andrés Velencoso, müsste ihr natürlich einen anständigen Antrag machen.

Glücklich ist sie mit ihm aber bislang auch ohne Trauschein: “Die Liebe ist wie eine Lotterie. Und sagen wir so: Bei ihm habe ich schon ziemlich viele Zahlen richtig.“ Auf schicke Outfits legt die 42-Jährge keinen Wert. “Zuhause liege ich im bequemen Jogginganzug auf der Couch. Mein Freund besorgt leckere Tapas vom Restaurant um die Ecke, und wir gucken uns gemütlich einen albernen Film an“, erzählte sie weiter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare