+
Aua! Kyra Sedgwick im Krankenhaus

Ehemann Kevin Bacon feixt online

Kyra Sedgwick säbelt sich Fingerspitze ab

New York - Blutiges Küchendrama: US-Schauspielerin Kyra Sedgwick (47) hat sich selbst ein Stück von ihrem Finger abgeschnitten. Ihr Mann ließ die Öffentlichkeit an dem Unfall teilnehmen.

Das Desaster ereignete sich beim Kohl-Schneiden, wie ihr Mann und Kollege Kevin Bacon („Footloose“) per Website und Twitter mitteilte. „@kyrasedgwick in der Notaufnahme“, schrieb er zu einem Bild der Schauspielerin („The Closer“), auf dem sie nicht gerade glücklich einen blutenden Verband an der linken Hand trägt.

Kohl ist NICHT IMMER gesund... wenn man

Daumen hoch für Verbände!

sich die Fingerspitze abhackt“, schrieb der 54-Jährige dazu und ergänzte später, bereits am Samstag: „Meinem Mädchen geht es gut. Alles in Ordnung. Können die Fingerspitze immer noch nicht finden.“

Immerhin: Ein zweites Foto zeigt Sedgwick zwar mit einem gewaltigen Verband am linken Zeigefinger - den rechten Daumen zeigte sie aber unter einem optimistischen Lächeln nach oben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Los Angeles - Im Ringen um einen Oscar sind sie Konkurrenten, ihre Ansichten zu Donald Trump eint sie aber: Mit mehreren Aktionen gehen Schauspieler und Regisseure die …
Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare