+
La Toya Jackson hat allen Grund zur Freude: sie ist jetzt verlobt.

La Toya Jackson: "Ja, ich bin sehr verlobt"

New York - Es gibt gute Nachrichten aus dem Hause des King of Pop: La Toya Jackson hat sich verlobt! Doch um um die Hand seiner Freundin anzuhalten, musste ihr Göttergatte noch eine Hürde überwinden.

Die Sängerin und Schwester des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson, La Toya Jackson (58), hat sich mit ihrem langjährigen Manager verlobt. „Ja, ich bin sehr verlobt und es ist wunderbar“, sagte Jackson am Mittwoch in der US-Fernsehsendung Good Morning America. Bevor er um ihre Hand angehalten habe, habe Jeffré Phillips ihren Vater um Erlaubnis gebeten - was nicht einfach gewesen sei. „Mein Vater ist ein netter Typ, aber er ist nicht der einfachste Mensch.“

Die Sängerin, die früher auch als Model arbeitete, ist eines der neun Geschwister des berühmten Jackson-Clans. Zwischen 1989 und 1997 war sie mit ihrem früheren Manager Jack Gordon verheiratet, der sie nach eigenen Angaben in der Ehe misshandelte.

dpa

Das sind die berühmtesten Promi-Gräber der Welt

Das sind die berühmtesten Promi-Gräber der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare