Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet
+
Hans J. Diedrich, Dieter Hildebrandt, Klaus Havenstein und Jürgen Scheller (von links nach rechts) von der Münchner Lach- und Schießgesellschaft im Jahr 1961.

Nach Tod von Dieter Hildebrandt

Lach- und Schießgesellschaft plant Abschiedsabend

München - Dieter Hildebrandt konnte selbst nicht mehr auf der Bühne vom Publikum Abschied nehmen. Deshalb plant nun die Münchner Lach- und Schießgesellschaft einen Abschiedsabend.

Dieter Hildebrandt wollte auf der Bühne Abschied nehmen von seinem Publikum, doch das war ihm nicht mehr vergönnt. Jetzt plant die Münchner Lach- und Schießgesellschaft, die Hildebrandt in den 1950er Jahren mitbegründete, einen Abschiedsabend für den großen Kabarettisten. „Es gibt Pläne in die Richtung, aber noch nichts Konkretes“, sagte eine Sprecherin am Donnerstag. Auch ob die Veranstaltung öffentlich oder nur für Freunde sein soll, sei noch nicht klar. „Vorrangig ist jetzt erst einmal die Beerdigung.“

Erinnerungen an Dieter Hildebrandt - Bilder

Erinnerungen an Dieter Hildebrandt

Wann und wo Hildebrandt beigesetzt werden soll, sei noch nicht klar. Hildebrandt war in der Nacht zu Mittwoch im Alter von 86 Jahren in einem Münchner Krankenhaus an Krebs gestorben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare