+
Prinz William muss sich bei seinem Besuch in Australien so manche Breitseite von Hochglanzmagazinen gefallen lassen.

"Der Lack ist ab" bei Prinz William

Sydney - Prinz William muss sich bei seinem Besuch in Australien so manche Breitseite von Hochglanzmagazinen gefallen lassen. Der Lack sei ab, meinten einflussreiche Meinungsmacher über den 27-Jährigen.

“William ist ein reizender junger Mann und wird wahrscheinlich ein hervorragender König, aber die von Promis besessene Öffentlichkeit erwartet heute ein bisschen Glanz“, schrieb die Chefredakteurin der meist verkauften Frauenzeitschrift “Women's Weekly“, Helen McCabe. “William hat zuletzt mit 16 Glanz versprüht.“ William war nach einem offiziellen Besuch in Neuseeland am Dienstag für drei Tage nach Australien gekommen.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Er habe nicht gerade entspannt gewirkt, als er in einem Heim für schwierige Jugendliche mit der spontanen Tanz-Einlage eine Hip-Hop-Band überrascht wurde, mäkelten Kritiker. William komme eher mürrisch wie oft sein Vater als glamourös wie seine 1997 verunglückte Mutter rüber. Auch die Reporterin der Promi-Zeitschrift “Hello“ war nicht beeindruckt. “Mit 18 war er göttlich, mit 22 nicht schlecht“, schrieb sie - jetzt sei er nur noch ein blasser Prinz mit Ansatz zur Glatze.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare