+
Während ihres Auftritts bei "Edge of Glory" musste sich Lady Gaga übergeben.

"Übler" Konzertauftritt

Lady Gaga übergibt sich auf der Bühne

  • schließen

Barcelona - "Übler" Auftritt: Nach der Ekel-Show von Justin Bieber hat sich nun auch Lady Gaga auf offener Bühne bei einem Konzert übergeben. Gleich viermal überkam es die Sängerin.

Das dürfte einer der "übelsten" Auftritte von Lady Gaga gewesen sein: Während eines Konzerts in Barcelona wurde der Sängerin dermaßen schlecht, dass sie sich auf offener Bühne übergeben musste; und das ganze viermal. Anmerken ließ sich das Pokerface allerdings nichts und machte trotz der unfreiwilligen Unterbrechungen jedes Mal sofort weiter mit der Performance ihres Songs "Edge of Glory". Inzwischen sieht die Sängerin den Fauxpas mit Humor: "Ich habe gebetet, dass es niemand gesehen hat, aber eigentlich ist es ein Lacher", twitterte sie am Montag und postete sogar noch einen Link zum entsprechenden Youtube-Video.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Erst vor wenigen Tagen passierte Teenie-Star Justin Bieber ein ähnlicher Fauxpas bei einem Konzert in Glendale bei Phoenix. Auch er musste sich während seines Auftritts zweimal übergeben. Bieber war allerdings nicht ganz so hart im Nehmen und verließ beide Male die Bühne.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare