+
Während ihres Auftritts bei "Edge of Glory" musste sich Lady Gaga übergeben.

"Übler" Konzertauftritt

Lady Gaga übergibt sich auf der Bühne

  • schließen

Barcelona - "Übler" Auftritt: Nach der Ekel-Show von Justin Bieber hat sich nun auch Lady Gaga auf offener Bühne bei einem Konzert übergeben. Gleich viermal überkam es die Sängerin.

Das dürfte einer der "übelsten" Auftritte von Lady Gaga gewesen sein: Während eines Konzerts in Barcelona wurde der Sängerin dermaßen schlecht, dass sie sich auf offener Bühne übergeben musste; und das ganze viermal. Anmerken ließ sich das Pokerface allerdings nichts und machte trotz der unfreiwilligen Unterbrechungen jedes Mal sofort weiter mit der Performance ihres Songs "Edge of Glory". Inzwischen sieht die Sängerin den Fauxpas mit Humor: "Ich habe gebetet, dass es niemand gesehen hat, aber eigentlich ist es ein Lacher", twitterte sie am Montag und postete sogar noch einen Link zum entsprechenden Youtube-Video.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Erst vor wenigen Tagen passierte Teenie-Star Justin Bieber ein ähnlicher Fauxpas bei einem Konzert in Glendale bei Phoenix. Auch er musste sich während seines Auftritts zweimal übergeben. Bieber war allerdings nicht ganz so hart im Nehmen und verließ beide Male die Bühne.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare