+
Während ihres Auftritts bei "Edge of Glory" musste sich Lady Gaga übergeben.

"Übler" Konzertauftritt

Lady Gaga übergibt sich auf der Bühne

  • schließen

Barcelona - "Übler" Auftritt: Nach der Ekel-Show von Justin Bieber hat sich nun auch Lady Gaga auf offener Bühne bei einem Konzert übergeben. Gleich viermal überkam es die Sängerin.

Das dürfte einer der "übelsten" Auftritte von Lady Gaga gewesen sein: Während eines Konzerts in Barcelona wurde der Sängerin dermaßen schlecht, dass sie sich auf offener Bühne übergeben musste; und das ganze viermal. Anmerken ließ sich das Pokerface allerdings nichts und machte trotz der unfreiwilligen Unterbrechungen jedes Mal sofort weiter mit der Performance ihres Songs "Edge of Glory". Inzwischen sieht die Sängerin den Fauxpas mit Humor: "Ich habe gebetet, dass es niemand gesehen hat, aber eigentlich ist es ein Lacher", twitterte sie am Montag und postete sogar noch einen Link zum entsprechenden Youtube-Video.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Erst vor wenigen Tagen passierte Teenie-Star Justin Bieber ein ähnlicher Fauxpas bei einem Konzert in Glendale bei Phoenix. Auch er musste sich während seines Auftritts zweimal übergeben. Bieber war allerdings nicht ganz so hart im Nehmen und verließ beide Male die Bühne.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.