Macron spricht von „Angriff“ - mehrere Verletzte bei Explosion in Fußgängerzone von Lyon

Macron spricht von „Angriff“ - mehrere Verletzte bei Explosion in Fußgängerzone von Lyon
+
Vor 20 Jahren starb Lady Di. Noch heute erinnern sich viele Menschen wehmütig an die Prinzessin der Herzen.

Königin der Herzen

Eine Geste zeigt, was die Queen wirklich von Lady Di hielt

Vor 20 Jahren starb Lady Di. Noch heute erinnern sich viele Menschen wehmütig an die Königin der Herzen. Ein Video zeigt jetzt, was die Queen wirklich von ihr hielt.

London - Bereits 20 Jahre ist der tragische Unfalltod von Lady Diana her. Am 31. August 1997 kam die „Königin der Herzen“, mit nur 36 Jahren, in Paris ums Leben. Die Beziehung zu ihrer Schwiegermutter, Queen Elisabeth II., wurde als schwierig beschrieben - eine kleine Geste zeigt nun aber, was die Queen wirklich von Lady Di hielt.

Als Lady Diana wenige Tage nach ihrem Tod in London beerdigt wurde, trauerten Menschen auf der ganzen Welt um die sympathische Prinzessin. Bei der Trauerfeier enttäuschte das Königshaus, vor allem die Queen. Sie meldete sich nach dem Tod von Diana nicht zu Wort und richtete sich nicht mit tröstenden oder mitfühlenden Worten an das Volk. 

Die Königin zollte Lady Di Respekt

Die Queen ist bekannt für ihre kühle Art, diese abweisende Haltung war aber ernüchternd und brachte viele Trauernde auf. Dabei brachte die Queen Diana sehr wohl Respekt entgegen, wie The Sun berichtet. Eine kleine, aber sehr bedeutende Geste bezeugt das. 

Denn als Dianas Sarg an der Queen vorbei getragen wurde, verneigte sie sich vor Lady Di. Das ist eine Geste, die die Queen für niemanden begehen muss. Damit drückte sie ihre Wertschätzung gegenüber der verstorbenen Diana aus und bewies, dass sie nicht die kühle Monarchin ist, wie alle denken. 

Ihre Geste sieht man in diesem Video:

pro

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einigungsvorschlag über 44 Millionen Dollar
Der ehemalige Hollywood-Produzent will sich mit den mutmaßlichen Opfern sexuellen Missbrauchs finanziell einigen. Um einen Strafprozess im September kommt er damit …
Einigungsvorschlag über 44 Millionen Dollar
GNTM-Finale: Thomas Gottschalk zeigt seine neue Freundin - dann passiert ihm peinliche Panne
Beim GNTM-Finale 2019 zeigte sich Thomas Gottschalk zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin. War er deshalb so nervös, dass ihm ein peinlicher Fehler …
GNTM-Finale: Thomas Gottschalk zeigt seine neue Freundin - dann passiert ihm peinliche Panne
Ist Heidi Klum schwanger? Beim GNTM-Finale redet sie endlich Klartext
Eine Frage lässt die Fans von Heidi Klum seit Wochen nicht ruhig schlafen: Ist sie nun schwanger oder nicht? Das Model hat endlich Klartext gesprochen... und sich dafür …
Ist Heidi Klum schwanger? Beim GNTM-Finale redet sie endlich Klartext
„Let’s Dance“-Eklat: Llambi und Hartwich zoffen sich lautstark - Security muss kommen
Liebes-News bei „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi! Der 54-Jährige kehrte nun offenbar zu seiner Ehefrau zurück, von Freundin Rebecca trennte er sich. Ein vermeintlicher …
„Let’s Dance“-Eklat: Llambi und Hartwich zoffen sich lautstark - Security muss kommen

Kommentare