+
Lady Gaga litt an Atembeschwerden

Lady Gaga mit Atembeschwerden - Konzert abgesagt

New York - Wegen Atembeschwerden hat Lady Gaga ein Konzert abgesagt. Nur Minuten vor dem Beginn ihrer Show in Lafayette musste sie von Rettungssanitätern behandelt werden. Die Diagnose der Ärzte:

Die Popsängerin (“Paparazzi“) habe nur Minuten vor Beginn der zweistündigen Show am Donnerstagabend (Ortszeit) in Lafayette im US-Bundesstaat Indiana von Rettungssanitätern behandelt werden müssen, meldete der Musiksender MTV am Freitag.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Nachdem die Vorgruppen schon spielten, habe ein Polizist auf der Bühne den Abbruch des Konzerts verkündet. Es soll nun Ende Januar nachgeholt werden. Anschließend beginnt der Europateil ihrer Tournee. Die Mediziner stellten bei der 23-Jährigen nach Angaben des Senders einen unregelmäßigen Herzschlag fest, “ein Ergebnis von Überanstrengung und Dehydrierung“.

Über Twitter erklärte Gaga, die bürgerlich Stefani Germanotta heißt, eine Stunde vor Beginn des Konzerts sei ihr schwindlig geworden und sie habe Atembeschwerden bekommen. “Ich konnte die Fans rufen hören und bat jeden, mich doch auf die Bühne zu lassen.“ Aber ihr Umfeld sei zu besorgt gewesen, während der Show könne etwas passieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare