Lady Gaga besucht Obama-Spenden-Gala

Atherton - Unter den Gästen eines exklusiven Galadinners mit US-Präsident Barack Obama befand sich am Sonntagabend in Kalifornien auch Popsängerin Lady Gaga.

Die Veranstaltung, mit der Obama Spenden für seinen Wahlkampf sammelte, fand in einem Zelt im Hof von Facebook-Managerin Sheryl Sandberg statt. Gaga trug ein schwarzes, ärmelloses Kleid und hochhackige Schuhe.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Die Gäste zahlten für die Teilnahme an dem Dinner bis zu 35.800 Dollar als Paar. Auch Lady Gaga war zahlender Gast. Sie hatte in der vergangenen Woche erklärt, sie wolle mit Obama über das Problem des Mobbings sprechen. Ob sie das an dem Abend konnte, war nicht klar.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare