+
Lady Gaga hat besondere Vorbilder: rauchende Sängerinnen.

Lady Gaga bewundert rauchende Sängerinnen

Hamburg - Die US-amerikanische Künstlerin Lady Gaga ist für ihre ungewöhnlichen Auftritte weltweit bekannt. Jetzt verrät sie: Hemmungslos rauchende Sängerinnen findet sie großartig.

Lady Gaga selbst gilt eher als schrilles Gesamtkunstwerk - doch Künstlerinnen, die mit ihrer Stimme überzeugen - und hemmungslos rauchen, sind ihre großen Vorbilder. “Ich habe schon immer diese Sängerinnen bewundert, die 50 Zigaretten aus dem Hals hängen hatten“, gestand die Diva im Interview mit der Zeitschrift „Gala“.

Sie selbst rauche nur beim Musik schreiben. „Aber es gefällt mir nicht, weil es meiner eigenen Stimme nicht guttut.“ Als eine der großartigsten Vokalistinnen aller Zeiten“ ist für Lady Gaga die legendäre Chansonnière Edit Piaf, die stets ganz in Schwarz auftrat. Auch Judy Garland, Mutter von Liza Minelli, gehört zu ihren großen Vorbildern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare