+
Provokant: Lady Gaga biss einer Puppe den Kopf ab.

Lady Gaga biss Puppe den Kopf ab

London - Die New Yorker Popsängerin Lady Gaga (“Pokerface“) hat bei einem Konzert im nordirischen Belfast wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie eine wahre Meisterin der Provokation ist.

Wie die Boulevardzeitung “The Sun“ auf ihrer Website berichtet, biss die 24-Jährige mitten in der Show einer Barbie-Puppe genüsslich den Kopf ab. Bekleidet nur mit einem schwarzen Latex- Bikini und Netzstrümpfen, spielte Lady Gaga auch bei diesem Auftritt auf ihrem brennenden Flügel.

Kontrovers diskutiert wurde später zudem ein Foto, das sie in einem blutverschmierten T-Shirt und dem Aufdruck “I love Belfast“ in der Garderobe zeigt, das sie ins Internet stellte. Darunter schrieb sie: “Zu Halloween werde ich... ein kleines Monster sein. Ich liebe euch alle. Feiert Euch selbst!!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare