Lady Gaga – Sex nur auf der Bühne

New York - In ihren Videos und bei Konzerten setzt die US-Sängerin voll auf den Faktor Sex – privat lebt sie dagegen enthaltsam. Den Grund erfahren Sie im Video:

Die exzentrische US-Sängerin strahlt zwar in ihren Videos und Konzerten jede Menge Sex-Appeal aus. In ihrem Privatleben ist sie jedoch sehr zurückhaltend. "Ich habe dieses seltsame Gefühl, wenn ich mit jemandem schlafe, dann versucht derjenige, meine Kreativität zu stehlen", sagte Lady Gaga dem US-Magazin "Vanity Fair". Derzeit lebe sie zölibatär.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare