Lady Gaga – Sex nur auf der Bühne

New York - In ihren Videos und bei Konzerten setzt die US-Sängerin voll auf den Faktor Sex – privat lebt sie dagegen enthaltsam. Den Grund erfahren Sie im Video:

Die exzentrische US-Sängerin strahlt zwar in ihren Videos und Konzerten jede Menge Sex-Appeal aus. In ihrem Privatleben ist sie jedoch sehr zurückhaltend. "Ich habe dieses seltsame Gefühl, wenn ich mit jemandem schlafe, dann versucht derjenige, meine Kreativität zu stehlen", sagte Lady Gaga dem US-Magazin "Vanity Fair". Derzeit lebe sie zölibatär.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare