Lady Gaga – Sex nur auf der Bühne

New York - In ihren Videos und bei Konzerten setzt die US-Sängerin voll auf den Faktor Sex – privat lebt sie dagegen enthaltsam. Den Grund erfahren Sie im Video:

Die exzentrische US-Sängerin strahlt zwar in ihren Videos und Konzerten jede Menge Sex-Appeal aus. In ihrem Privatleben ist sie jedoch sehr zurückhaltend. "Ich habe dieses seltsame Gefühl, wenn ich mit jemandem schlafe, dann versucht derjenige, meine Kreativität zu stehlen", sagte Lady Gaga dem US-Magazin "Vanity Fair". Derzeit lebe sie zölibatär.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare