+
Lady Gaga ist auch auf Youtube ein wahrer Hit: Sie wurde bereits eine Milliarde mal angeklickt.

Lady Gaga eine Milliarde mal angeklickt

New York - Jeder sechste Mensch der Erde hat, rein statistisch, schon mal ein Video von Lady Gaga auf der Internetplattform Youtube aufgerufen. Eine Milliarde mal wurde Lady Gaga angeklickt.

Von der Künstlerin sei am Sonntag das milliardste Video auf Youtube gesehen worden, teilte die Sängerin am Montag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. “Wenn wir zusammenhalten, können wir alles erreichen“, schrieb die 24-Jährige (“Paparazzi“, “Alejandro“). “Ich ernenne Euch zu den Königen und Königinnen von Youtube. Haltet zusammen!“.

Lady Gaga räumt bei den MTV Video Music Awards 2010 ab

MTV Video Music Awards 2010

Lady Gaga hatte sich ein Rennen mit Justin Bieber geliefert. Bieber war durch Youtube-Videos erst bekanntgeworden, heute ist der 16-Jährige ein Weltstar. Er dürfte auch in Kürze die Milliardengrenze erreichen.

Ein Trost bleibt dem Kanadier: Lady Gaga wurde in den letzten Tagen 1,6 Millionen Mal je Tag abgerufen. Bieber brachte es zuletzt auf mehr als das Doppelte. Der dritte Platz geht übrigens an Michael Jackson mit etwa 600 Millionen Abrufen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look.
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt

Kommentare