+
Lady Gaga ist auch auf Youtube ein wahrer Hit: Sie wurde bereits eine Milliarde mal angeklickt.

Lady Gaga eine Milliarde mal angeklickt

New York - Jeder sechste Mensch der Erde hat, rein statistisch, schon mal ein Video von Lady Gaga auf der Internetplattform Youtube aufgerufen. Eine Milliarde mal wurde Lady Gaga angeklickt.

Von der Künstlerin sei am Sonntag das milliardste Video auf Youtube gesehen worden, teilte die Sängerin am Montag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. “Wenn wir zusammenhalten, können wir alles erreichen“, schrieb die 24-Jährige (“Paparazzi“, “Alejandro“). “Ich ernenne Euch zu den Königen und Königinnen von Youtube. Haltet zusammen!“.

Lady Gaga räumt bei den MTV Video Music Awards 2010 ab

MTV Video Music Awards 2010

Lady Gaga hatte sich ein Rennen mit Justin Bieber geliefert. Bieber war durch Youtube-Videos erst bekanntgeworden, heute ist der 16-Jährige ein Weltstar. Er dürfte auch in Kürze die Milliardengrenze erreichen.

Ein Trost bleibt dem Kanadier: Lady Gaga wurde in den letzten Tagen 1,6 Millionen Mal je Tag abgerufen. Bieber brachte es zuletzt auf mehr als das Doppelte. Der dritte Platz geht übrigens an Michael Jackson mit etwa 600 Millionen Abrufen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare