1 von 1
Thelma und Louise 2.0: Lady Gaga und eine Freundin genießen die neu gewonnene Freiheit auf Rädern.

Führerschein mit 30

"Ich bin frei!": Lady Gaga kann endlich Gas geben

Los Angeles - Auf der Bühne gibt Lady Gaga immer Gas, jetzt kann sie das auch auf der Straße tun. Die exzentrische Pop-Diva hat ihren Führerschein gemacht - mit 30 Jahren.

„Die Schule ist vorbei“, kommentierte der Pop-Star am Samstag ein Instagram-Foto von sich an einem Pult im Klassenraum der zuständigen Kraftfahrzeugbehörde. Weitere Bilder zeigen Lady Gaga auf einem Parkplatz beim Kniefall vor der Fahrertür und am Steuer eines Autos mit einer Bekannten im Beifahrersitz.

Me at the DMV . SCHOOLS OUT

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

And after I passed my driving test. PRAISE HIM

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

„Ich bin frei“, freut sich die Sängerin. Jahrelang habe sie nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfen, klärt sie ihre Fans auf. 

Lady Gaga hat sich tatsächlich Zeit gelassen. Bereits 2012 lernte sie Autofahren und beschwerte sich damals auf Twitter über Fotografen, die sie mit ihren „riesigen Kameras“ verfolgen würden.

So heißen die Stars wirklich

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Stolze Mexikaner auf dem Catwalk
Der Kulturkampf zwischen den USA und Mexiko erreicht die Laufstege. Auf der Fashion Week in Mexiko-Stadt betonen die Designer die Traditionen ihres Landes. Mit …
Stolze Mexikaner auf dem Catwalk
Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt
Handmeldung, wer keine Jeans im Kleiderschrank hat! Es dürfte kaum jemanden geben, der nicht zumindest in seiner Freizeit zum Denim greift. In diesem Sommer ist er aber …
Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt
Kennen Sie schon diese kuriosen Details zu Queen Elizabeth II.?
Die Briten lieben die Queen. Am 21. April feiert Queen Elizabeth II. "Ihre Majestät, die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland" Geburtstag. …
Kennen Sie schon diese kuriosen Details zu Queen Elizabeth II.?
Jeff Koons lädt Promis in den Louvre ein
Promi-Alarm im Pariser Louvre: Der US-Künstler Jeff Koons stellte im Museum seine Luxustaschen vor. Viele Stars waren dabei. 
Jeff Koons lädt Promis in den Louvre ein

Kommentare