1 von 1
Thelma und Louise 2.0: Lady Gaga und eine Freundin genießen die neu gewonnene Freiheit auf Rädern.

Führerschein mit 30

"Ich bin frei!": Lady Gaga kann endlich Gas geben

Los Angeles - Auf der Bühne gibt Lady Gaga immer Gas, jetzt kann sie das auch auf der Straße tun. Die exzentrische Pop-Diva hat ihren Führerschein gemacht - mit 30 Jahren.

„Die Schule ist vorbei“, kommentierte der Pop-Star am Samstag ein Instagram-Foto von sich an einem Pult im Klassenraum der zuständigen Kraftfahrzeugbehörde. Weitere Bilder zeigen Lady Gaga auf einem Parkplatz beim Kniefall vor der Fahrertür und am Steuer eines Autos mit einer Bekannten im Beifahrersitz.

Me at the DMV . SCHOOLS OUT

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

And after I passed my driving test. PRAISE HIM

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

„Ich bin frei“, freut sich die Sängerin. Jahrelang habe sie nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfen, klärt sie ihre Fans auf. 

Lady Gaga hat sich tatsächlich Zeit gelassen. Bereits 2012 lernte sie Autofahren und beschwerte sich damals auf Twitter über Fotografen, die sie mit ihren „riesigen Kameras“ verfolgen würden.

So heißen die Stars wirklich

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen