+
Lady Gaga hat sich gut von ihrer Hüft-Operation erholt

"Besser als je zuvor"

Lady Gaga feilt an neuem Album "Artpop"

New York - Lady Gaga will sich nach ihrer Hüft-OP mit einem neuen Album und "besser als je zuvor" bei ihren Fans zurückmelden. Ihr Manager verriet nun ein erstes Detail.

Popsängerin Lady Gaga hat ihre Hüftoperation vor einem Monat gut überstanden. Die 26-Jährige erhole sich großartig und arbeite an ihrem neuen Album „Artpop“, das „sehr erfrischend“ klinge, sagte ihr Manager Vincent Herbert in einem Interview. Lady Gaga, die mit richtigem Namen Stefani Germanotta heißt, musste Mitte Februar wegen starker Schmerzen ihre laufende Welttournee absagen. Grund für die dann fällige OP war eine Hüftverletzung, die sie sich vor längerem auf der Bühne zugezogen, aber nicht auskuriert hatte. Herbert sagte, Lady Gaga werde bald „besser als je zuvor“ zurückkommen.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare