+
Lady Gaga hat sich gut von ihrer Hüft-Operation erholt

"Besser als je zuvor"

Lady Gaga feilt an neuem Album "Artpop"

New York - Lady Gaga will sich nach ihrer Hüft-OP mit einem neuen Album und "besser als je zuvor" bei ihren Fans zurückmelden. Ihr Manager verriet nun ein erstes Detail.

Popsängerin Lady Gaga hat ihre Hüftoperation vor einem Monat gut überstanden. Die 26-Jährige erhole sich großartig und arbeite an ihrem neuen Album „Artpop“, das „sehr erfrischend“ klinge, sagte ihr Manager Vincent Herbert in einem Interview. Lady Gaga, die mit richtigem Namen Stefani Germanotta heißt, musste Mitte Februar wegen starker Schmerzen ihre laufende Welttournee absagen. Grund für die dann fällige OP war eine Hüftverletzung, die sie sich vor längerem auf der Bühne zugezogen, aber nicht auskuriert hatte. Herbert sagte, Lady Gaga werde bald „besser als je zuvor“ zurückkommen.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare