+
Lady Gaga hat beim Weihnachtskonzert eines Radiosenders allen anderen Stars die Show gestohlen.

So stahl Lady Gaga allen die Show

New York - Lady Gaga hat beim Weihnachtskonzert eines Radiosenders allen anderen Stars die Show gestohlen. Das von ihr performte Lied verglich sie mit einem "schlechten Orgasmus" und dann war da noch der Flirt mit Santa Claus.

Lady Gaga war zweifellos in Weihnachtsstimmung, als sie beim jährlichen Konzert “Jingle Ball“ des Rundfunksenders Z100 in New York auftrat. Ihre Version von “White Christmas“ hätte Bing Crosby allerdings erröten lassen. Sie hätte ein paar Strophen hinzugedichtet, da das Lied zu kurz sei, erklärte die Sängerin im Madison Square Garden in der Nacht zum Samstag.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Wenn man anfange es zu genießen, sei es schon vorbei. “Es ist wie ein wirklich schlechter Orgasmus. Fröhliche Weihnachten New York!“, rief sie ihren Fans zu. Später flirtete die in enge Lederhosen mit Nietenbesatz und passendem, bauchfreien Top gekleidete Sängerin noch mit dem Weihnachtsmann. Lady Gaga war der Star der Show, bei der auch Kelly Clarkson, David Guetta und Foster the People auftraten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So süß! Das sind die ersten Fotos vom royalen Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos vom royalen Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Dies ist mal eine Geburtstagsansprache der anderen Art: Der vegane Starkoch Attila Hildmann erzählt aus seiner Vergangenheit. Starker Tobak!  
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?

Kommentare