+
Wenn Mama ihr das Trinken verbietet, hält sich Lady Gaga auch dran

Lady Gaga geht mit ihrer Mama auf Tour

London  - Sie provoziert mit knappen und abgedrehten Outfits, macht was sie will und lässt sich von niemandem reinreden - so das Image von Lady Gaga. Nur wenn ihre Mama da ist, ist das anders:

Lesen Sie dazu auch:

Lady Gaga: Ihr Vater mag sie nur zur Hälfte

Popstar Lady Gaga (25) ist zur Zeit auf US-Tour und hat angekündigt, sich während dieser Zeit vornehmlich von Flüssigem zu ernähren. Und damit dürfte vor allem Hochprozentiges gemeint sein. Dies wurde der Mutter der exzentrischen New Yorkerin mit italienischen Wurzeln zu bunt, die resolute Cynthia Germanotta (56) sitzt jetzt mit im Tourbus und hat laut “Sun“ ein Auge auf die Trinkgewohnheiten ihrer Tochter. Ein Insider sagte: “Sie mag ein großer Popstar sein, aber die Beziehung zu ihren Eltern ist sehr traditionell.“ Ihr Vater Joe hatte bereits darauf bestanden, dass sich seine Tochter nur auf einer Körperseite Tattoos stechen lässt.

dpa

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare