+
Bei der Präsentation ihres neuen Albums "Artpop" in New York kam Lady Gaga bereits fast ungeschminkt - dafür hob sie in einem fliegenden Kleid ab. 

Künstlerische Veränderung

Lady Gaga geht auf Make-up-Entzug

München - Zum exzentrischen Auftreten von Megastar Lady Gaga hat bisher auch immer eine extradicke Schicht Make-up gehört. Doch die 27-Jährige schminkt sich jetzt seltener - aus einem bestimmten Grund.

„Ich liebe Make-up seit meiner Kindheit. Und ich habe es jeden Tag auch für meine Selbstinszenierung zur Pop-Ikone eingesetzt“, sagte die amerikanische Sängerin dem Magazin „„Quintessence“. „Jetzt aber will ich es nicht mehr. Ich befinde mich mitten in einem Prozess künstlerischer Veränderung.“ Bei der Präsentation ihres neuen Albums "Artpop" in New York war Lady Gaga bereits fast ungeschminkt erschienen - dafür hob sie in einem fliegenden Kleid ab

Lady Gaga hebt in fliegendem Kleid ab

Lady Gaga hebt ab: Bilder der spektakulären CD-Präsentation

Über ihre Selbstinszenierung sagte Gaga: „Meine Nacktheit hat nichts mit Sex zu tun, sondern ist mein künstlerischer Ausdruck. Es ist menschliche Freiheit. Keine Kontrolle, keine Schlingen, keine Ketten. Ich bin keine sexuelle Person, wenn ich nackt bin.“

Lady Gagas bizarres Nackt-Video: Die Bilder

Lady Gagas bizarres Nackt-Video: Die Bilder

Das neue Magazin „Quintessence“ aus dem Condé-Nast-Verlag liegt seit Mittwoch den Dezember-Ausgaben von „Vogue“, „Glamour“, „Myself“, „GQ“ und „AD“ bei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare