+
Bei der Präsentation ihres neuen Albums "Artpop" in New York kam Lady Gaga bereits fast ungeschminkt - dafür hob sie in einem fliegenden Kleid ab. 

Künstlerische Veränderung

Lady Gaga geht auf Make-up-Entzug

München - Zum exzentrischen Auftreten von Megastar Lady Gaga hat bisher auch immer eine extradicke Schicht Make-up gehört. Doch die 27-Jährige schminkt sich jetzt seltener - aus einem bestimmten Grund.

„Ich liebe Make-up seit meiner Kindheit. Und ich habe es jeden Tag auch für meine Selbstinszenierung zur Pop-Ikone eingesetzt“, sagte die amerikanische Sängerin dem Magazin „„Quintessence“. „Jetzt aber will ich es nicht mehr. Ich befinde mich mitten in einem Prozess künstlerischer Veränderung.“ Bei der Präsentation ihres neuen Albums "Artpop" in New York war Lady Gaga bereits fast ungeschminkt erschienen - dafür hob sie in einem fliegenden Kleid ab

Lady Gaga hebt in fliegendem Kleid ab

Lady Gaga hebt ab: Bilder der spektakulären CD-Präsentation

Über ihre Selbstinszenierung sagte Gaga: „Meine Nacktheit hat nichts mit Sex zu tun, sondern ist mein künstlerischer Ausdruck. Es ist menschliche Freiheit. Keine Kontrolle, keine Schlingen, keine Ketten. Ich bin keine sexuelle Person, wenn ich nackt bin.“

Lady Gagas bizarres Nackt-Video: Die Bilder

Lady Gagas bizarres Nackt-Video: Die Bilder

Das neue Magazin „Quintessence“ aus dem Condé-Nast-Verlag liegt seit Mittwoch den Dezember-Ausgaben von „Vogue“, „Glamour“, „Myself“, „GQ“ und „AD“ bei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare