+
Lady Gaga: Bei einem Spiel der New York Yankees kam sie im Bikinihöschen.

Lady Gaga: Hausverbot bei den N.Y. Yankees?

New York - Lady Gaga hat mit einem lasziven Auftritt bei der Baseballmannschaft New York Yankees für Ärger gesorgt. Die US-Sängerin sollte sogar Hausverbot bekommen.

Nach einer Niederlage des Teams gegen den Lokalrivalen New York Mets überredete der Pop-Star Sicherheitsleute, sie durch die Absperrungen zu lassen. Mit Bikinihöschen und aufgeknöpftem Yankees-Trikot bekleidet habe sie im Clubhaus mit Spielern geredet und Whiskey getrunken, berichtete die “New York Post“. Ein Vorstandsmitglied des Clubs war demnach so erzürnt, dass er der Sängerin Hausverbot erteilten wollte.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Doch nun ruderte Yankees-Manager Brian Cashman ein Stück zurück: Prominente dürften das Clubhaus besuchen, aber nicht nach einem verlorenen Spiel. “Das war der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort“. Erst vor etwa zwei Wochen hatte Lady Gaga, die als Yankees-Fan aufwuchs, ein Spiel der Mets besucht und für Aufsehen gesorgt: Sie wurde dabei fotografiert, wie sie eine obszöne Geste machte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare