+
Lady Gaga räkelt sich für die neue Tour.

Gaga und West: So heiß werben sie für ihre Tour

München - Diese Konzertserie schreit nach einem Sex-Skandal: Lady Gaga und Rapper Kanye West werben für ihre gemeinsame Tournee mit einem verflucht heißen Videoclip.

Die gemeinsame US-Tour von Lady Gaga und Kanye West hat noch gar nicht begonnen, sie riecht aber bereits mächtig nach einem Skandal.

Lesen Sie auch:

Lady Gaga und Kanye West: Gemeinsame Tour geplant

Kanye West sorgt für Skandal bei den MTV Video Music Awards

West, Rapper und Produzent, hat  in seinem Blog ein heißes Promo-Video für die anstehende „Fame Kills“-Konzertserie (startet am 10. November in Phoenix, Arizona) veröffentlicht.

Darauf ist der kurvenreiche Körper seiner Begleiterin in den Händen eines Unbekannten zu sehen. Gaga räkelt sich lasziv, gestylt wie Marilyn Monroe. Doch wer durfte Hand anlegen, um gerade so das Nötigste zu verdecken? Es liegt nahe, dass es Kanye West persönlich war...

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Ob er sich das auf der Bühne auch traut? Die US-Fans werden Augen und Ohren machen.

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare