+
Die “Simpsons“ bekommen hochrangigen Besuch: Lady Gaga wird in einer Folge der erfolgreichen US-Zeichentrickserie als Gastfigur auftreten.

Lady Gaga knutscht Marge Simpson

San Francisco - "Lisa Goes Gaga": Die Simpsons bekommen hochrangigen Besuch: Lady Gaga wird in einer Folge der erfolgreichen US-Zeichentrickserie als Gastfigur auftreten. Und ordentlich Wirbel machen. 

Dem amerikanischen Branchenblatt “Entertainment Weekly“ zufolge soll die exzentrische Sängerin am Montag (Orstzeit) die ersten Sprachaufnahmen für die Folge beendet haben. Der gelben Familie einen Besuch abstatten zu dürfen sei “das coolste, was ich jemals gemacht habe“, sagte die 25-jährige Sängerin nach den Sprachaufnahmen. “Ich habe versucht, nicht allzu viel zu schauspielern, sondern so natürlich wie möglich zu sein“.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

In der Folge “Lisa Goes Gaga“ (ewa: “Lisa wird Gaga“) macht die Sängerin in der Simpsons-Stadt Springfield Halt und verhilft den Einwohnern und der niedergeschmetterten Lisa zu einem stärkeren Selbstwertgefühl. Zudem können sich die Zuschauer auf einen Kuss zwischen Gaga und der Simpson-Mutter Marge gefasst machen. “Ich spiele eine kleine Schlampe. Der Apfel fällt also nicht weit von meinem künstlerischen Stamm“, witzelte die Entertainerin. “Lisa Goes Gaga“ wird im Frühling 2012 als Teil der 23. Staffel im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare