+
Lady Gaga auf einem freizügigen Pressefoto. Weitere sexy Bilder des Popstars sehen Sie unten in den Fotostrecken, die Ergebnissde des "Vanity Fair"-Shootings unter untenstehendem Link

Lady Gaga komplett nackt in Magazin

Los Angeles - "Freizügig wie nie" ist bei Lady Gaga ein heikler Begriff - schließlich zeigt sie sich ständig leicht bekleidet. Doch für ein neues Shooting entblätterte sie sich komplett - und zeigt ihre blanke Brust.

Lady Gaga (25) ist für ihre knappen Outfits bekannt. Aber damit überbietet sie sich selbst: Für die Januar-Ausgabe des US-Magazins Vanity Fair entblätterte sie sich komplett - und zeigt selbst für ihre Verhältnisse ziemlich viel.

Auf einem Foto, das sie komplett nackt zeigt, verdeckt sie zwar ihre Scham mit dem Bein. Dafür ist ihre blanke rechte Brust zu sehen. Mit auf dem Foto: Pop-/Jazz-Altstar Tony Bennett (85).

Für irgendjemanden würde sie wohl nicht so un(an)gezogen posieren. Star-Fotografin Annie Leibovitz schoss die Bilder. Einige Bilder sind bereits bei Tumblr aufgetaucht. Blättern Sie sich hier durch - insbesondere besagtes Foto mit Bennett ist leicht zu erkennen.

Die heißesten Pop-Fotos von Annie Leibovitz und anderen Star-Fotografen

Nackte Haut bei Popstars

Im Interview zu den Fotos klagt die Sängerin über ihr Pech mit den Männern. "Ich habe mich noch nie von einem Mann wirklich verehrt gefühlt. Ich bin unfähig zu wissen, wie sich wirkliches Glück mit einem Mann anfühlt."

Gaga wird aktuell ein Techtelmechtel mit Schauspieler Taylor Kinney ("Vampire Diaries") nachgesagt. Das Ende ihres Liebesleids? Die Blondine ist sich da nicht so sicher. Oft fange es gut an bei ihren Beziehungen. "Bei Beziehungen mit Menschen, die auch kreativ sind oder auf ihre eigene Art kreativ, ist die Anziehung zunächst groß. Und alles ist voller Einhörner und Regenbögen. Und am Ende hassen sie mich."

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

lsl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare