+
Lady Gaga ist die Patentante des kleinen Zachary.

Da wird sich Zachary freuen

Lady Gaga: Kreatives Geschenk fürs Patenkind

London - Lady Gaga ist die Patentante des kleinen Zachary, Sohn von Elton John und David Furnish. Bei der Auswahl eines Geschenks für den Spross bewies die Sängerin viel Fantasie.

US-Popsängerin Lady Gaga (26) beweist viel Fantasie nicht nur bei der Auswahl ihre Outfits, sondern auch beim Schenken. Für ihr Patenkind Zachary, den Sohn von Popsänger Elton John (65) und Filmproduzent David Furnish (49), habe die Pop-Ikone eine neue Version der populären Gutenacht-Geschichte “Goodnight Moon“ verfasst, berichtet das Boulevardblatt The Sun. Der Sohn von Elton John und David Furnish wurde von einer Leihmutter ausgetragen und kam im Dezember 2010 zur Welt. Die Väter bekannten bereits vor einiger Zeit, dass sie sich ein Geschwisterkind für Zachary vorstellen könnten.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare