+
Perfect Illusion wird wohl der neue Song der Popsängerin heißen.

Hätten Sie es erraten?

So heißt Lady Gagas neue Single 

New York - Moderne Kunst und Werbung zugleich: Lady Gaga hat auf Instagram ihre neue Single angekündigt - und damit das Netz ordentlich aufgemischt. Die Fans können es kaum erwarten. 

Die Sängerin Lady Gaga (30) ist kreativ: Das hat sie schon oft genug bewiesen. Jetzt hat sie ihre neue Single per Instagram angekündigt. Nicht etwa in einem Post - nein, in insgesamt zwölf Bildern können die Fans den Titel und den Erscheinungszeitraum ablesen.

Über die Bilder hinweg ist zu lesen: "Lady Gaga Perfect Illusion New Single September Perfect Illusion"

Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Neue Single "Perfect Illusion" heißen und irgendwann im September erscheinen wird. Es ist die erste Single seit drei Jahren nach dem Album Artpop.

Die Sängerin hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Taylor Kinney ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt haben.

af

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare