+
Perfect Illusion wird wohl der neue Song der Popsängerin heißen.

Hätten Sie es erraten?

So heißt Lady Gagas neue Single 

New York - Moderne Kunst und Werbung zugleich: Lady Gaga hat auf Instagram ihre neue Single angekündigt - und damit das Netz ordentlich aufgemischt. Die Fans können es kaum erwarten. 

Die Sängerin Lady Gaga (30) ist kreativ: Das hat sie schon oft genug bewiesen. Jetzt hat sie ihre neue Single per Instagram angekündigt. Nicht etwa in einem Post - nein, in insgesamt zwölf Bildern können die Fans den Titel und den Erscheinungszeitraum ablesen.

Über die Bilder hinweg ist zu lesen: "Lady Gaga Perfect Illusion New Single September Perfect Illusion"

Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Neue Single "Perfect Illusion" heißen und irgendwann im September erscheinen wird. Es ist die erste Single seit drei Jahren nach dem Album Artpop.

Die Sängerin hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Taylor Kinney ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt haben.

af

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare