+
Perfect Illusion wird wohl der neue Song der Popsängerin heißen.

Hätten Sie es erraten?

So heißt Lady Gagas neue Single 

New York - Moderne Kunst und Werbung zugleich: Lady Gaga hat auf Instagram ihre neue Single angekündigt - und damit das Netz ordentlich aufgemischt. Die Fans können es kaum erwarten. 

Die Sängerin Lady Gaga (30) ist kreativ: Das hat sie schon oft genug bewiesen. Jetzt hat sie ihre neue Single per Instagram angekündigt. Nicht etwa in einem Post - nein, in insgesamt zwölf Bildern können die Fans den Titel und den Erscheinungszeitraum ablesen.

Über die Bilder hinweg ist zu lesen: "Lady Gaga Perfect Illusion New Single September Perfect Illusion"

Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Neue Single "Perfect Illusion" heißen und irgendwann im September erscheinen wird. Es ist die erste Single seit drei Jahren nach dem Album Artpop.

Die Sängerin hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Taylor Kinney ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt haben.

af

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rosenöl glättet die Haut
Cremes für die Haut haben meist bestimmte Bestandteile, die beispielsweise für Glättung oder Zellerneuerung sorgen. Eines davon ist Rosenöl, das durch einen …
Rosenöl glättet die Haut
Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht
Die Höhepunkte der Royal-Wedding im Ticker: Wir berichten von der Hochzeit aus Windsor - mit vielen Hintergrundinfos und Tratsch.
Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht
Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen
Ein zärtlicher Kuss, eine feurige Predigt und eine bejubelte Kutschfahrt. Die Hochzeit von Harry und Meghan war reich an Höhepunkten. Und was ist sonst noch so passiert? …
Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen
Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford
Der Schauspieler ist mit "Star Wars" aufgewachsen. Jetzt ist Alden Ehrenreich selbst Teil der Science-Fiction-Saga. Von Harrison Ford hat er einen tollen Tipp bekommen.
Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford

Kommentare