+
Perfect Illusion wird wohl der neue Song der Popsängerin heißen.

Hätten Sie es erraten?

So heißt Lady Gagas neue Single 

New York - Moderne Kunst und Werbung zugleich: Lady Gaga hat auf Instagram ihre neue Single angekündigt - und damit das Netz ordentlich aufgemischt. Die Fans können es kaum erwarten. 

Die Sängerin Lady Gaga (30) ist kreativ: Das hat sie schon oft genug bewiesen. Jetzt hat sie ihre neue Single per Instagram angekündigt. Nicht etwa in einem Post - nein, in insgesamt zwölf Bildern können die Fans den Titel und den Erscheinungszeitraum ablesen.

Über die Bilder hinweg ist zu lesen: "Lady Gaga Perfect Illusion New Single September Perfect Illusion"

Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Neue Single "Perfect Illusion" heißen und irgendwann im September erscheinen wird. Es ist die erste Single seit drei Jahren nach dem Album Artpop.

Die Sängerin hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Taylor Kinney ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt haben.

af

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare