+
Lady Gaga im Dezember bei einem Auftritt in Tokio.

Große Liebe schwer zu finden

Männer waren neidisch auf Lady Gagas Erfolg

New York - "Artpop"-Sängerin Lady Gaga ist berühmt für ihr Showtalent und ihre Musik. In der Liebe hatten sie es hingegen schwer: Männer seien oft neidisch auf sie gewesen.

Die US-Sängerin Lady Gaga (27) kennt erfolgsbedingte Probleme mit der Liebe. „Männer haben sich nicht immer für mich gefreut“, sagte sie in einem Interview des „Fashion“-Magazins, das Auszüge daraus auf seiner Website vorab veröffentlichte. „Es war schwierig, einer Frau dabei zuzusehen, so erfolgreich zu sein.“ Wenn man jemanden treffe, der sich von den erstaunlichen Leuten um einen herum und von der ganzen Liebe, die man empfange, nicht einschüchtern lasse - das sei Liebe, sagte der Popstar. Für sie sei es schwierig gewesen, den Richtigen zu finden - doch nun habe sie ihn.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten

Kommentare