+
Lady Gaga im Dezember bei einem Auftritt in Tokio.

Große Liebe schwer zu finden

Männer waren neidisch auf Lady Gagas Erfolg

New York - "Artpop"-Sängerin Lady Gaga ist berühmt für ihr Showtalent und ihre Musik. In der Liebe hatten sie es hingegen schwer: Männer seien oft neidisch auf sie gewesen.

Die US-Sängerin Lady Gaga (27) kennt erfolgsbedingte Probleme mit der Liebe. „Männer haben sich nicht immer für mich gefreut“, sagte sie in einem Interview des „Fashion“-Magazins, das Auszüge daraus auf seiner Website vorab veröffentlichte. „Es war schwierig, einer Frau dabei zuzusehen, so erfolgreich zu sein.“ Wenn man jemanden treffe, der sich von den erstaunlichen Leuten um einen herum und von der ganzen Liebe, die man empfange, nicht einschüchtern lasse - das sei Liebe, sagte der Popstar. Für sie sei es schwierig gewesen, den Richtigen zu finden - doch nun habe sie ihn.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare