+
Lady Gaga im Dezember bei einem Auftritt in Tokio.

Große Liebe schwer zu finden

Männer waren neidisch auf Lady Gagas Erfolg

New York - "Artpop"-Sängerin Lady Gaga ist berühmt für ihr Showtalent und ihre Musik. In der Liebe hatten sie es hingegen schwer: Männer seien oft neidisch auf sie gewesen.

Die US-Sängerin Lady Gaga (27) kennt erfolgsbedingte Probleme mit der Liebe. „Männer haben sich nicht immer für mich gefreut“, sagte sie in einem Interview des „Fashion“-Magazins, das Auszüge daraus auf seiner Website vorab veröffentlichte. „Es war schwierig, einer Frau dabei zuzusehen, so erfolgreich zu sein.“ Wenn man jemanden treffe, der sich von den erstaunlichen Leuten um einen herum und von der ganzen Liebe, die man empfange, nicht einschüchtern lasse - das sei Liebe, sagte der Popstar. Für sie sei es schwierig gewesen, den Richtigen zu finden - doch nun habe sie ihn.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare