Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst
+
Lady Gaga stellt ihr neues Album vor

Nach Hüft-OP wieder fit

Lady Gaga: "Ich bin eigentlich wie Rocky"

Berlin - Nach ihrer Hüft-Operation fühlt sich Lady Gaga (27) besser denn je. Deshalb vergleicht sich die Sängerin sogar mit Boxer Rocky.

Lady Gaga (27) fühlt sich nach ihrer Krankheitspause besser als je zuvor. „Ich schwimme, ich mache Yoga und Pilates“, sagte die Sängerin der Märkischen Allgemeinen vom Dienstag. Dazu komme noch das Training im Fitnessstudio. „Ich bin eigentlich wie Rocky“, ergänzte sie lachend.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Lady Gaga, die im Februar eine Hüftoperation hatte, stellt am Donnerstag in Berlin vor ausgewählten Fans ihr neues Album „Artpop“ vor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare