+
Lady Gaga hat furchtbar Lampenfieber.

Unterwegs mit neuem Album

Lady Gaga hat Lampenfieber

Berlin - Lady Gaga hat furchtbar Lampenfieber. Sie ist so aufgeregt, ihr neues Album vorzustellen, gestand sie jetzt bei Twitter. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie ihr Fans "Monster" nennt.

Lady Gaga (27) wird von Lampenfieber gebeutelt. „Ich kann es nicht erwarten, bin so aufgeregt, ... “, schrieb sie am Donnerstag vor ihrer Albumvorstellung im Berliner Club Berghain bei Twitter. Ihre Anhänger ließ sie im Internet zudem wissen, dass sie in einem „großen Flugzeug“ unterwegs gewesen sei.

Lady Gagas bizzares Nackt-Video: Die Bilder

Lady Gagas bizarres Nackt-Video: Die Bilder

Am Potsdamer Platz wurde die amerikanische Pop-Diva am Mittwoch bei ihren Fans gesichtet, die sie „kleine Monster“ nennt. Die Sängerin feilt gerade an einem Comeback. Nach einer Hüftoperation im Winter hatte sie sich im August bei den MTV Video Music Awards in New York zurückgemeldet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare