+
Für "normales" nicht zu haben: Lady gaga.

Lady Gaga beleidigt Thailänder

Bangkok - Die Asien-Tour von Lady Gaga steht unter keinem guten Stern. Nachdem viele Asiaten bereits wegen der provokanten Art der Sängerin auf den Straßen protestiert hatten, sorgte diese für einen neuen Eklat.

Pop-Diva Lady Gaga setzt ihre Asien-Tournee mit einem weiteren Eklat in Thailand fort. Nach ihrer Ankunft in der Hauptstadt Bangkok schrieb sie im Kurznachrichtendienst Twitter, sie wolle auf einem Markt eine “gefälschte Rolex“ kaufen. Das sei “widerwärtig, beleidigend und schlecht für das Image“ ihres Landes, reagierten empörte thailändische Fans am Donnerstag auf die Äußerung der Sängerin.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars?

Nackte Haut bei Popstars

Lady Gagas “Born This Way“-Tournee hatte bereits in Südkorea, Indonesien und auf den Philippinen mit ihrem provokanten Auftreten für Aufregung gesorgt. In Indonesien wurde ihr eine Konzerterlaubnis unter dem Druck islamischer Hardliner verweigert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare