Lady Gaga auf Obama-Spenden-Gala

Atherton - Unter den Gästen eines exklusiven Galadinners mit US-Präsident Barack Obama war am Sonntagabend in Kalifornien auch Popsängerin Lady Gaga.

Die Veranstaltung, mit der Obama Spenden für seinen Wahlkampf sammelte, fand in einem Zelt im Hof von Facebook-Managerin Sheryl Sandberg statt. Gaga trug ein schwarzes, ärmelloses Kleid und hochhackige Schuhe. Die Gäste zahlten für die Teilnahme an dem Dinner bis zu 35.800 Dollar als Paar. Auch Lady Gaga war zahlender Gast. Sie hatte in der vergangenen Woche erklärt, sie wolle mit Obama über das Problem des Mobbings sprechen. Ob sie das an dem Abend konnte, war nicht klar.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare