+
Bruce Willis ohne Fleischtoupet. Das Video seites Auftritts sehen Sie hier.

Lady-Gaga-Parodie: Bruce Willis trägt Fleisch-Toupet

New York - Nachdem der exzentrische Popstar Lady Gaga (24) unlängst mit einem Fleisch-Kostüm für Aussehen sorgte, wollte sich Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (55) nicht lumpen lassen.

Lesen Sie auch:

Lady Gagas Fleisch-Kleid wird konserviert

Das Video

In die Late-Night-Show von David Letterman kam Willis mit einem Steak- Toupet auf dem reichlich kahlen Kopf. Dies berichtet die “Sun“ online. Zur Hygiene meinte Willis scherzhaft: “Duschen ist kein Problem. Ich habe vor ein paar Stunden damit geduscht. Einseifen. Auswaschen. Wiederholen. Weichklopfen“. 

dpa

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Kommentare