+
Lady Gagas Auftritt bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles. Ihr knappes Outfit zeigt: Von einer Beule keine Spur. Die Sängerin ist eine hundertprozentige Lady.

Lady Gaga: Penis-Geheimnis gelüftet

Los Angeles - Das Penis-Geheimnis um Lady Gaga (23) ist gelüftet: Ihr Auftritt bei den Grammy-Awards in Los Angeles klärt endgültig die Frage, ob die Sängerin ein Zwitter ist oder nicht.

Lesen Sie dazu:

Lady Gaga: „Ich habe einen kleinen Penis“

Manager: Gerüchte um Lady Gaga „lächerlich“

Das Gerücht, wonach die Lady einen Lümmel hat und somit keine hundertprozentige Dame sondern ein Hermaphrodit ist, geisterte seit vergangenem Sommer durchs Internet. Der Auslöser: Ein Video vom Auftritt der Lady beim Open-Air-Festival im englischen Glastonbury. Bei YouTube wurde ein Clip hochgeladen, auf dem angeblich eine Beule zwischen ihren Beinen zu sehen ist. Sofort kombinierte mancher Hobby-Biologe im Netz: Hui, das ist doch ein Piepmatz!

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Zudem wurde das Zwitter-Gerücht durch eine angebliche Aussage der Lady genährt, die vom Klatsch-Blog "Gone Hollywood" verbreitet wurde: „Ja, ich habe einen Penis. Ich habe männliche und weibliche Genitalien.“ Dieses Penis-Gerücht wurde aber umgehend von Lady Gagas Manager zurückgewiesen: „Das ist komplett lächerlich“, betonte er laut ABCNews.com.

Die Lady in der Nahaufnahme.

Lady Gagas Auftritt bei der Grammy-Verleihung am Sonntag in Los Angeles dürfte nun auch die letzten Zweifler überzeugen: Die Lady ist tasächlich eine richtige Frau. Denn: Ihr Bühnen-Outfit fiel unten herum äußerst freizügig aus. Von Beule keine Spur. Siehe auch die Nahaufnahme. Um es mit einem Welthit von Tom Jones zu sagen: "She's a Lady." 

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare