+
Lady Gaga zeigte sich schon im "Bad Romance"-Video sehr freizügig

Nackt-Foto-Wirbel um Lady Gaga

New York - Leicht bekleidet ist Lady Gaga nicht sexy genug - sie will offenbar nackt im Playboy auftauchen. Darum gibt es jetzt großen Wirbel.

US-Medienberichten zufolge will sich Lady Gaga für den Playboy ausziehen. Das bringt ihr Umfeld - insbesondere Chef-Stylist Nicola Formichetti - auf die Barrikaden. Freunde und Kollegen versuchen offenbar, sie davon abzuhalten.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Die streitbare Popsängerin reizt es allerdings, nackt im Playboy aufzutauchen. Heat zitiert einen Insider: "Sie war schon immer ein großer Fan von Hugh Hefner und seiner ganzen Sex-als-Kunst-Sache."

Anfang vergangenen Jahres hatte Lady Gaga bereits ein Angebot vom Männer-Magazin. Damals lehnte sie ab. Der Sun sagte sie: "Ich könnte meine Meinung ändern, wenn ein neues Album ansteht."

Offenbar schmiedet Lady Gaga nun entsprechende Pläne. In einem angeblichen Twitter-Eintrag soll Hugh Hefner schon reagiert haben: "Wir würden es lieben, Lady Gaga im Playboy zu haben. Das wäre eine sehr besondere Ausgabe."

In Lady Gagas Umfeld befürchtet allerdings der Insider, dass die 24-Jährige ihre Fans vor den Kopf stößt: "Niemand will, dass sie das tut." Einige männliche Anhänger wären da wohl anderer Meinung.

Die heißesten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus

Kommentare