+
Lady Gaga trägt jetzt einen Hut aus Haaren

Lady Gaga mit Gaga-Frisur

Sängerin Lady Gaga liebt schräge Auftritte und ungewöhnliche Frisuren. Jetzt ist sie mit einer ganz besonderen Variante auf dem Kopf aufgetreten.

Las Vegas - Lady Gaga schafft es immer wieder, Aufmerksamkeit zu erregen. Gerade eben war die 24-jährige Sängerin ("Pokerface") bei den "People's Choice Awards" zur besten Nachwuchsmusikerin und Popkünstlerin gewählt worden.

Nun zog sie erneut alle Blicke auf sich. Bei der Elektronikmesse "Consumers Electronic Show" in Las Vegas legte sie einen schrägen Auftritt hin und ließ sie sich nun mit einem haarigen Etwas auf dem Kopf blicken.

Sehen Sie hier die schrägsten Bilder der Künstlerin.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare