+
Der britische Sänger Elton John sei wie ein Vater für sie, schwärmt Künstler-Kollegin Lady Gaga.

Die beiden haben viel gemeinsam

Für Lady Gaga ist dieser Star "wie ein Vater"

Los Angeles - Über Sängerin Lady Gagas Familienbande ist wenig bekannt. Nun erzählte sie US-Talkerin Ellen DeGeneres, in welchem Künstler sie eine Vaterfigur sieht - und warum.

Popsängerin Lady Gaga (27) hat eine ganz besondere Beziehung zu Superstar Elton John (66). „Er ist wie mein Vater“, sagte sie am Montag (Ortszeit) in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Ich hatte Probleme mit Drogen, Alkohol, meiner Vergangenheit und er machte sich einfach Sorgen.“ Jetzt gehe es ihr aber gut, sagte die US-Sängerin, die Patentante von Johns Söhnen ist. Lady Gaga sprach auch über ihren Partner, der zugleich ihr bester Freund sei. „Ich trage seine Hemden und wir essen Pizza und wir schauen Fernsehen und dann spiele ich ihm mein nächstes Lied vor und frage ihn, ob es ihm gefallt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare