+
Der britische Sänger Elton John sei wie ein Vater für sie, schwärmt Künstler-Kollegin Lady Gaga.

Die beiden haben viel gemeinsam

Für Lady Gaga ist dieser Star "wie ein Vater"

Los Angeles - Über Sängerin Lady Gagas Familienbande ist wenig bekannt. Nun erzählte sie US-Talkerin Ellen DeGeneres, in welchem Künstler sie eine Vaterfigur sieht - und warum.

Popsängerin Lady Gaga (27) hat eine ganz besondere Beziehung zu Superstar Elton John (66). „Er ist wie mein Vater“, sagte sie am Montag (Ortszeit) in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Ich hatte Probleme mit Drogen, Alkohol, meiner Vergangenheit und er machte sich einfach Sorgen.“ Jetzt gehe es ihr aber gut, sagte die US-Sängerin, die Patentante von Johns Söhnen ist. Lady Gaga sprach auch über ihren Partner, der zugleich ihr bester Freund sei. „Ich trage seine Hemden und wir essen Pizza und wir schauen Fernsehen und dann spiele ich ihm mein nächstes Lied vor und frage ihn, ob es ihm gefallt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare