+
Der britische Sänger Elton John sei wie ein Vater für sie, schwärmt Künstler-Kollegin Lady Gaga.

Die beiden haben viel gemeinsam

Für Lady Gaga ist dieser Star "wie ein Vater"

Los Angeles - Über Sängerin Lady Gagas Familienbande ist wenig bekannt. Nun erzählte sie US-Talkerin Ellen DeGeneres, in welchem Künstler sie eine Vaterfigur sieht - und warum.

Popsängerin Lady Gaga (27) hat eine ganz besondere Beziehung zu Superstar Elton John (66). „Er ist wie mein Vater“, sagte sie am Montag (Ortszeit) in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Ich hatte Probleme mit Drogen, Alkohol, meiner Vergangenheit und er machte sich einfach Sorgen.“ Jetzt gehe es ihr aber gut, sagte die US-Sängerin, die Patentante von Johns Söhnen ist. Lady Gaga sprach auch über ihren Partner, der zugleich ihr bester Freund sei. „Ich trage seine Hemden und wir essen Pizza und wir schauen Fernsehen und dann spiele ich ihm mein nächstes Lied vor und frage ihn, ob es ihm gefallt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare