+
Lady Gaga hat einem frisch verheirateten Paar mit einem Hochzeitsständchen einen unvergesslichen Moment bereitet.

Lady Gaga überrascht Pärchen

London - Überraschungsgesang: Lady Gaga hat einem frisch verheirateten Paar mit einem Hochzeitsständchen einen unvergesslichen Moment bereitet. So ist es dazu gekommen.

Die Neuseeländer Ewan und Julie Searle feierten nach ihrer Hochzeit mit einigen Freunden in einem Londoner Pub, als plötzlich die extravagante Sängerin mit ihrer Entourage hereinschneite und ein paar Drinks orderte, berichtet das Boulevardblatt “The Sun“ in seiner Onlineausgabe.

Als die Sängerin erfuhr, dass hier ein junges Paar auf seine gemeinsame Zukunft anstieß, sagte sie: “Das verlangt nach einem Lied.“ Ein Gitarrist wurde auf die Schnelle aufgetrieben, der mit dem Superstar schließlich den Rolling-Stones-Song “Gimme Shelter“ zum Besten gab. Ein einzigartiger Moment: “Sie war wirklich cool, aber ihre Begleiter stoppten jeden, der eine Aufnahme machen wollte. Ich hätte gerne eine als Erinnerung gehabt, aber ich bin sicher, dass ich das nie vergessen werde“, sagte Julie Searle begeistert und fügte hinzu: “Das war echt großartig von ihr.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare