+
Lady Gaga hat einem frisch verheirateten Paar mit einem Hochzeitsständchen einen unvergesslichen Moment bereitet.

Lady Gaga überrascht Pärchen

London - Überraschungsgesang: Lady Gaga hat einem frisch verheirateten Paar mit einem Hochzeitsständchen einen unvergesslichen Moment bereitet. So ist es dazu gekommen.

Die Neuseeländer Ewan und Julie Searle feierten nach ihrer Hochzeit mit einigen Freunden in einem Londoner Pub, als plötzlich die extravagante Sängerin mit ihrer Entourage hereinschneite und ein paar Drinks orderte, berichtet das Boulevardblatt “The Sun“ in seiner Onlineausgabe.

Als die Sängerin erfuhr, dass hier ein junges Paar auf seine gemeinsame Zukunft anstieß, sagte sie: “Das verlangt nach einem Lied.“ Ein Gitarrist wurde auf die Schnelle aufgetrieben, der mit dem Superstar schließlich den Rolling-Stones-Song “Gimme Shelter“ zum Besten gab. Ein einzigartiger Moment: “Sie war wirklich cool, aber ihre Begleiter stoppten jeden, der eine Aufnahme machen wollte. Ich hätte gerne eine als Erinnerung gehabt, aber ich bin sicher, dass ich das nie vergessen werde“, sagte Julie Searle begeistert und fügte hinzu: “Das war echt großartig von ihr.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Kommentare