+
Lady Gaga hat einem frisch verheirateten Paar mit einem Hochzeitsständchen einen unvergesslichen Moment bereitet.

Lady Gaga überrascht Pärchen

London - Überraschungsgesang: Lady Gaga hat einem frisch verheirateten Paar mit einem Hochzeitsständchen einen unvergesslichen Moment bereitet. So ist es dazu gekommen.

Die Neuseeländer Ewan und Julie Searle feierten nach ihrer Hochzeit mit einigen Freunden in einem Londoner Pub, als plötzlich die extravagante Sängerin mit ihrer Entourage hereinschneite und ein paar Drinks orderte, berichtet das Boulevardblatt “The Sun“ in seiner Onlineausgabe.

Als die Sängerin erfuhr, dass hier ein junges Paar auf seine gemeinsame Zukunft anstieß, sagte sie: “Das verlangt nach einem Lied.“ Ein Gitarrist wurde auf die Schnelle aufgetrieben, der mit dem Superstar schließlich den Rolling-Stones-Song “Gimme Shelter“ zum Besten gab. Ein einzigartiger Moment: “Sie war wirklich cool, aber ihre Begleiter stoppten jeden, der eine Aufnahme machen wollte. Ich hätte gerne eine als Erinnerung gehabt, aber ich bin sicher, dass ich das nie vergessen werde“, sagte Julie Searle begeistert und fügte hinzu: “Das war echt großartig von ihr.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare