+
Lady Gaga hat einem frisch verheirateten Paar mit einem Hochzeitsständchen einen unvergesslichen Moment bereitet.

Lady Gaga überrascht Pärchen

London - Überraschungsgesang: Lady Gaga hat einem frisch verheirateten Paar mit einem Hochzeitsständchen einen unvergesslichen Moment bereitet. So ist es dazu gekommen.

Die Neuseeländer Ewan und Julie Searle feierten nach ihrer Hochzeit mit einigen Freunden in einem Londoner Pub, als plötzlich die extravagante Sängerin mit ihrer Entourage hereinschneite und ein paar Drinks orderte, berichtet das Boulevardblatt “The Sun“ in seiner Onlineausgabe.

Als die Sängerin erfuhr, dass hier ein junges Paar auf seine gemeinsame Zukunft anstieß, sagte sie: “Das verlangt nach einem Lied.“ Ein Gitarrist wurde auf die Schnelle aufgetrieben, der mit dem Superstar schließlich den Rolling-Stones-Song “Gimme Shelter“ zum Besten gab. Ein einzigartiger Moment: “Sie war wirklich cool, aber ihre Begleiter stoppten jeden, der eine Aufnahme machen wollte. Ich hätte gerne eine als Erinnerung gehabt, aber ich bin sicher, dass ich das nie vergessen werde“, sagte Julie Searle begeistert und fügte hinzu: “Das war echt großartig von ihr.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare