+
Lady Gaga bei der "25th Annual Women in Hollywood Celebration". Foto: Chris Pizzello

Hollywood-Gala

Lady Gaga spricht über ihren "Verlobten Christian"

Die Gerüchte kursierten seit Monaten. Jetzt hat Lady Gaga über ihren Verlobten gesprochen.

Update 28. Januar: Lady Gaga und Bradley Cooper sind mit ihrem Musikfilm "A Star Is Born" achtmal für einen Oscar nominiert. Die beiden zeigen sich vertraut bei gemeinsamen Interviews. Deshalb wird heftig über eine heimliche Liebe zwischen den beiden spekuliert. Der jüngste Auftritt bei der Show von Lady Gaga in Las Vegas heizt noch intensiver die Gerüchteküche an. Bradley Cooper und Lady Gaga tauschen intensive Blicke und Berührungen aus. 

Los Angeles (dpa) - Seit Monaten spekulieren Medien und Fans über eine Verlobung von Popstar Lady Gaga (32) mit dem amerikanischen Talentmanager Christian Carino (49). Nun habe es die Sängerin erstmals öffentlich ausgesprochen, berichteten US-Medien am Dienstag.

Die Sängerin und Schauspielerin ("A Star Is Born") habe Montagabend in einer Ansprache bei einer Gala in Los Angeles unter anderem ihrem "Verlobten Christian" gedankt, meldeten die Promiportale "People" und "E! Online". In sozialen Medien wie Twitter kursiert ein Mitschnitt der Rede, auf den unter anderem der US-Sender CNN verlinkte. 

Video: Lady Gaga will Hollywood-Produzenten heiraten

Die Veranstaltung "25th Annual Women in Hollywood Celebration" mit Ehrungen für Lady Gaga und andere Stars, wurde von der Zeitschrift "Elle" organisiert.

Lady Gaga und Carino waren von "People.com" bereits im Februar 2017 als Paar beschrieben worden. Er war an ihrer Seite, als die Sängerin damals in Houston die Halbzeitshow beim Football-Endspiel Super Bowl bestritt. Seither wurden sie häufiger zusammen fotografiert. Lady Gaga war früher mit dem Schauspieler Taylor Kinney verlobt, die Beziehung ging im Sommer 2016 auseinander.

Die Sängerin macht derzeit mit ihrer ersten Filmhauptrolle in der Musikromanze "A Star is Born" von sich reden. Darin spielt sie eine aufstrebende Sängerin, die sich in einen alkoholkranken Country-Star (Bradley Cooper) verliebt. Der Film gilt schon jetzt als Favorit für die Oscars. Carino arbeitet für die angesehene Künstleragentur CAA, die Stars wie Christina Aguilera, Katy Perry und Jennifer Lopez betreut. Aus einer früheren Ehe hat er zwei Töchter.

People.com

Eonline.com

CNN-Bericht

Redeausschnitt auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen Elizabeth knallhart: Herzogin Kate wollte sie über Jahre nicht treffen
Queen Elizabeth kennenzulernen ist für die Partner der Royals ein riesiger Schritt. Herzogin Kate musste darauf jedoch fünf Jahre warten - aus einem ganz bestimmten …
Queen Elizabeth knallhart: Herzogin Kate wollte sie über Jahre nicht treffen
Lena Gercke löst mit Bikini-Foto Shitstorm aus: „Baby“-Hashtag fliegt ihr um die Ohren
Topmodel Lena Gercke hat auf Instagram ein neues Bikini-Foto gepostet. Durch einen Kommentar verärgert sie allerdings die Fans und lässt Gerüchte aufkommen.
Lena Gercke löst mit Bikini-Foto Shitstorm aus: „Baby“-Hashtag fliegt ihr um die Ohren
Lena Gercke postet Urlaubsfoto im knappen weißen Badeanzug - Fans lästern 
Lena Gercke macht Urlaub und schickt ihren Fans einen Gruß via Instagram. Sie steuert ein Boot auf einem nicht genannten See. Für Aufsehen sorgt ihr Badeanzug. 
Lena Gercke postet Urlaubsfoto im knappen weißen Badeanzug - Fans lästern 
Nach fieser Kritik an Outfit: Auf Meghans prunkvollstes Detail achtete zuerst niemand
Meghan und Prinz Harry auf dem roten Teppich: doch viele Fans kritisieren das Outfit der Herzogin. Nun überrascht die 37-Jährige jedoch mit einer herzlichen Geste und …
Nach fieser Kritik an Outfit: Auf Meghans prunkvollstes Detail achtete zuerst niemand

Kommentare