+
Lady Gaga tritt in diesem Jahr bei der legendären Neujahrsparty auf dem New Yorker Times Square auf

Lady Gaga ist Stargast auf dem Times Square

New York - Lady Gaga tritt in diesem Jahr bei der legendären Neujahrsparty auf dem New Yorker Times Square auf. Die Show feiert 2011 ihr 40-jähriges Jubiläum. Auch eine der Moderatoren ist sehr berühmt.

Die Sängerin (“Poker Face“, “Just Dance“) ist Stargast der Show “New Year's Rockin' Eve“, wie der Sender ABC am Donnerstag mitteilte. Durch die mehr als fünfeinhalbstündige Sendung führen die Moderatoren Dick Clark und Ryan Seacrest. Ein Teil der Show, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiert, wird aus Los Angeles übertragen. Dort moderiert Fergie von den Black Eyed Peas.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare