Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen
+
Lady Gaga tritt in diesem Jahr bei der legendären Neujahrsparty auf dem New Yorker Times Square auf

Lady Gaga ist Stargast auf dem Times Square

New York - Lady Gaga tritt in diesem Jahr bei der legendären Neujahrsparty auf dem New Yorker Times Square auf. Die Show feiert 2011 ihr 40-jähriges Jubiläum. Auch eine der Moderatoren ist sehr berühmt.

Die Sängerin (“Poker Face“, “Just Dance“) ist Stargast der Show “New Year's Rockin' Eve“, wie der Sender ABC am Donnerstag mitteilte. Durch die mehr als fünfeinhalbstündige Sendung führen die Moderatoren Dick Clark und Ryan Seacrest. Ein Teil der Show, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiert, wird aus Los Angeles übertragen. Dort moderiert Fergie von den Black Eyed Peas.

Lady Gaga - sexy und verucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare