+
Lady Gaga

Lady Gaga: Strip im Flugzeug

London - Ihre Vorliebe für extravagante Outfits hat Lady Gaga an Bord eines Passagierjets in große Gefahr gebracht. Schließlich musste der Popstar sogar einen unfreiwilligen Strip hinlegen.

Lady Gaga bestieg in London ein Flugzeug in Richtung New York. Bekleidet war sie nach einem Medienbericht der Boulevard-Zeitung "The Sun" ausschließlich mit gelbem und schwarzem Klebeband und blauen High-Heels.

Doch die Streifen saßen offenbar so eng, dass die Beine des Popstars dicker und dicker wurden. Aus Angst vor einer Thrombose eilte das Kabinenpersonal herbei und befreite Gaga aus dem unbequemen Outfit.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare