+
Lady Gaga in Paris

Lady Gaga: Supermodel in Paris

Paris - Lady Gaga liebt den spektakulären Auftritt in abgefahrenen Kostümen. Jetzt haben sich Fleischschuhe und Zackenkleider gelohnt - in Paris wurde die Fashionista der Popbranche geadelt.

Am Mittwochabend lief Lady Gaga neben echten Topmodels über den Laufsteg der französischen Designermarke Mugler, wo sie u.a. von Vogue-Chefin Anna Wintour gefeiert wurde. Kein Wunder, dass die Herbst/Winter-Kollektion 2011 wie für die Sängerin gemacht wirkte: Der Designer war Gagas Stylist Nicola Formichetti, der seine Mode in einer öffentlichen Sporthalle präsentierte. Nach der Show war klar, dass sich Lady Gagas Wunsch erfüllt hatte. Vor der Show hatte sie  gesagt: "Ich will, dass die Leute mich laufen sehen und sagen: Sie ist eine echte Mugler-Frau."

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare