+
Lady Gaga.

Gehirnerschütterung

Tänzer knallt Lady Gaga Stange auf den Kopf

Auckland - Schock für Lady Gaga: Während ihres Konzerts im neuseeländischen Auckland verpasste ein Tänzer der Sängerin unabsichtlich eine Gehirnerschütterung.

Während der Performance zu Gagas Song "Judas" passierte das Unglück: Der Tänzer traf mit einer Eisenstange nicht gerade sanft den Kopf der Sängerin, wie ein Video auf gagamedia.net zeigt.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Doch Lady Gaga, ganz Profi, fasste sich nur kurz irritiert an den Schädel und sang ihren Song zu Ende. So ganz ging der Schlag an der Sängerin dann aber doch nicht vorbei. "Entschuldigt, ich habe mir den Kopf gestoßen und denke, ich könnte eine Gehirnerschütterung haben", sagte Lady Gaga dem Publikum. "Aber keine Sorge, ich werde die Show durchziehen." Und das tat die Amerikanerin dann auch und kämpfte sich tapfer durch die noch anstehenden 16 Lieder. Später bestätigte Gagas Kosmetikerin den Verdacht einer Gehirnerschütterung. Aber der Sängerin ginge es gut, so der Make-Up-Artist.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare