Lady Gaga träumt von Hollywood-Karriere

London - Die amerikanische Popdiva Lady Gaga (“Pokerface“) träumt von einer Karriere in Hollywood und nimmt sich nach ihrer beendeten Welttournee angeblich die Zeit, Filmskripte zu lesen.

Wie die britische “Sun“ im Internet meldet, hilft die Mutter der 25-Jährigen dabei, die in den vergangenen Monaten angekommenen Angebote zu sichten. Ein Insider sagte: “Gaga liebt Filme, und das ist jetzt der nächste Schritt für sie. Es sind stapelweise Angebote eingereicht worden, doch sie hatte bisher keine Zeit, sie anzusehen. Es ist sehr wichtig, dass ihr erster Film gut ist, denn er wird den Maßstab für zukünftige Arbeiten setzen.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare