Lady Gaga träumt von Hollywood-Karriere

London - Die amerikanische Popdiva Lady Gaga (“Pokerface“) träumt von einer Karriere in Hollywood und nimmt sich nach ihrer beendeten Welttournee angeblich die Zeit, Filmskripte zu lesen.

Wie die britische “Sun“ im Internet meldet, hilft die Mutter der 25-Jährigen dabei, die in den vergangenen Monaten angekommenen Angebote zu sichten. Ein Insider sagte: “Gaga liebt Filme, und das ist jetzt der nächste Schritt für sie. Es sind stapelweise Angebote eingereicht worden, doch sie hatte bisher keine Zeit, sie anzusehen. Es ist sehr wichtig, dass ihr erster Film gut ist, denn er wird den Maßstab für zukünftige Arbeiten setzen.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare