Lady Gaga träumt von Hollywood-Karriere

London - Die amerikanische Popdiva Lady Gaga (“Pokerface“) träumt von einer Karriere in Hollywood und nimmt sich nach ihrer beendeten Welttournee angeblich die Zeit, Filmskripte zu lesen.

Wie die britische “Sun“ im Internet meldet, hilft die Mutter der 25-Jährigen dabei, die in den vergangenen Monaten angekommenen Angebote zu sichten. Ein Insider sagte: “Gaga liebt Filme, und das ist jetzt der nächste Schritt für sie. Es sind stapelweise Angebote eingereicht worden, doch sie hatte bisher keine Zeit, sie anzusehen. Es ist sehr wichtig, dass ihr erster Film gut ist, denn er wird den Maßstab für zukünftige Arbeiten setzen.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare