+
Wie der Auftritt von Lady Gaga bei den Oscars aussehen soll, wollen die Produzenten der Show noch nicht verraten.

Zum ersten Mal

Lady Gaga tritt bei den Oscars auf

Los Angeles - Pop-Star Lady Gaga (28) wird erstmals auf der Oscar-Bühne stehen. Wie die Oscar-Akademie am Donnerstag mitteilte, soll die amerikanische Sängerin im Rahmen des Showprogramms ein „besonderes Tribut“ darbieten.

Mehr verrieten die Produzenten der Trophäengala aber nicht. Die sechsfache Grammy-Preisträgerin war kürzlich bei der Grammy-Musikpreis-Verleihung zusammen mit Jazz-Altmeister Tony Bennett (88) aufgetreten.

Die Oscar-Trophäen werden am 22. Februar in Los Angeles zum 87. Mal vergeben. Als weitere Musik-Entertainer stehen bereits Jennifer Hudson, Adam Levine, Tim McGraw, Rita Ora, R&B-Musiker John Legend und Rapper Common fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare