+
Lady Gaga kehrt auf die Bühne zurück.

Lady Gaga tritt bei MTV Video Music Awards auf

New York - US-Popsängerin Lady Gaga wird kommenden Monat bei den MTV Video Music Awards in New York auf der Bühne stehen. Es wird ihr erster Auftritt seit ihrer OP im Februar sein.

Die 27-Jährige wird bei der Preisverleihung am 25. August ihre neue Single präsentieren, wie der Musiksender MTV am Donnerstag mitteilte.

Der Auftritt Lady Gagas ist einer ihrer ersten seit ihrer Hüftoperation im Februar. Das neue Album der Sängerin, „ARTPOP“ soll am 11. November erscheinen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare