+
Dieses Bild veröffentlichte Lady Gaga nach ihrem Konzert in Tokio.

Lady Gaga twittert Busen-Bild

Tokio/Berlin - Ob sie Grund zum Feiern hatte? Lady Gaga hat ihren Fans nach ihrem Konzert in Tokio ein besonderes Bild geschickt: Darauf entblößt sie ihren Oberkörper.

Lady Gaga (26), Sängerin (“Just Dance“) und Superstar, hat ihren Fans über den Internetdienst Twitter ein Foto mit teilweise entblößter Brust geschickt. Nach dem ersten Konzert ihrer “Born This Way Ball“-Tournee in Tokio twitterte die 26-Jährige ihren gut 24 Millionen Followern dazu: “Ja Tokio! Heute war der erste BTWBall, wo ich während der Show nicht gekotzt habe. (Ja, so schlimm ist es)“.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Das verlinkte Foto zeigt Lady Gaga mit blankem linken Busen, dessen Brustwarzen zwei Klebestreifen verdecken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare