+
Dieses Bild veröffentlichte Lady Gaga nach ihrem Konzert in Tokio.

Lady Gaga twittert Busen-Bild

Tokio/Berlin - Ob sie Grund zum Feiern hatte? Lady Gaga hat ihren Fans nach ihrem Konzert in Tokio ein besonderes Bild geschickt: Darauf entblößt sie ihren Oberkörper.

Lady Gaga (26), Sängerin (“Just Dance“) und Superstar, hat ihren Fans über den Internetdienst Twitter ein Foto mit teilweise entblößter Brust geschickt. Nach dem ersten Konzert ihrer “Born This Way Ball“-Tournee in Tokio twitterte die 26-Jährige ihren gut 24 Millionen Followern dazu: “Ja Tokio! Heute war der erste BTWBall, wo ich während der Show nicht gekotzt habe. (Ja, so schlimm ist es)“.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Das verlinkte Foto zeigt Lady Gaga mit blankem linken Busen, dessen Brustwarzen zwei Klebestreifen verdecken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare