+
Lady Gaga bei der Anna Wintour Costume Center Gala im Metropolitan Museum of Art in New York. Foto: Justin Lane

Lady Gaga über Justin Bieber: "Er hat etwas Süßes"

New York (dpa) - Auch nach zahlreichen Negativ-Schlagzeilen kann Justin Bieber (21) auf prominente Schützenhilfe zählen. 

"Er hat wirklich etwas Süßes", schrieb Sängerin Lady Gaga (29) auf Instagram über den kanadischen Teeniestar. "Am Ende des Tages ist er der Chef. Und das Leben besteht nicht nur aus Rosen." Dazu postete die Musikerin ein Selfie von sich und ihrem Kollegen.

Bieber war bereits als Kind berühmt geworden. In den vergangenen Jahren geriet er aber vor allem mit seinem Privatleben in die Schlagzeilen: Er wurde im vergangenen Jahr wegen Vandalismus verurteilt. Auch ein internationaler Haftbefehl wurde ausgestellt, weil ein Begleiter Biebers verdächtigt wird, im November 2013 einen Fotografen geschlagen zu haben.

Lady Gaga auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare