+
Lady Gaga

Läuft Lady Gaga das Botox aus? 

Berlin - Ist da etwa Neid im Spiel? Der bekannte Songwriter Rufus Wainwright feuert in einem Interview gegen Popstar Lady Gaga. Und zwar aus der untersten Schublade.

Songwriter Rufus Wainwright (36) hält Popstar Lady Gaga (24) für überbewertet. Der Mai-Ausgabe der Musikzeitschrift “Rolling Stone“ sagte er: “Sie hat wirklich die Popwelt erobert, aber ich finde das alles auch ein bisschen zynisch. Dass sie als Feministin gilt, nur weil sie im Video ihren Freund umbringt.“

Weiter sagte der Sänger und Komponist über die gehypte Lady Gaga (“Poker Face“): “Neulich sah ich sie in einer Gameshow im Fernsehen (...) Das Botox beginnt auszulaufen.“ Bei einem gemeinsamen Benefiz-Auftritt habe er außerdem die Leistung des US-Stars nicht überragend gefunden. “Am nächsten Tag wurde ich in der Zeitung nicht mal erwähnt, nur: Lady Gaga, Lady Gaga, Lady Gaga.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare