+
Lady Gaga

Läuft Lady Gaga das Botox aus? 

Berlin - Ist da etwa Neid im Spiel? Der bekannte Songwriter Rufus Wainwright feuert in einem Interview gegen Popstar Lady Gaga. Und zwar aus der untersten Schublade.

Songwriter Rufus Wainwright (36) hält Popstar Lady Gaga (24) für überbewertet. Der Mai-Ausgabe der Musikzeitschrift “Rolling Stone“ sagte er: “Sie hat wirklich die Popwelt erobert, aber ich finde das alles auch ein bisschen zynisch. Dass sie als Feministin gilt, nur weil sie im Video ihren Freund umbringt.“

Weiter sagte der Sänger und Komponist über die gehypte Lady Gaga (“Poker Face“): “Neulich sah ich sie in einer Gameshow im Fernsehen (...) Das Botox beginnt auszulaufen.“ Bei einem gemeinsamen Benefiz-Auftritt habe er außerdem die Leistung des US-Stars nicht überragend gefunden. “Am nächsten Tag wurde ich in der Zeitung nicht mal erwähnt, nur: Lady Gaga, Lady Gaga, Lady Gaga.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare