+
Lady Gaga hat es faustdick hinter den Ohren

Die geheimen Aktion der Pop-Queen

Lady Gaga hat unerkannt Sex am Strand

New York - Lady Gaga findet auch als einer der präsentesten Stars der Welt noch Schlupflöcher zum Abtauchen. Und hat nun erklärt, was sie heimlich so treibt.

Nicht alles, was sie so treibe, werde dokumentiert, verriet die 26-jährige Popsängerin dem “Vogue“-Magazin (Septemberausgabe). So liebe sie es, ihr “Verantwortungsgefühl abzulegen und mich so aufzuführen, als ob ich 19 wäre“.

Dabei gelinge es ihr sogar, “eine Bar zu stürmen“, oben ohne zu tanzen oder Sex am Strand zu haben, ohne erkannt zu werden. Schützenhilfe bei den erfolgreichen Fluchtmanövern vor Paparazzi leisteten vor allem ihre Freunde, erklärte Lady Gaga.

dapd

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare