US-Senat hat zugestimmt: Mike Pompeo ist neuer Außenminister

US-Senat hat zugestimmt: Mike Pompeo ist neuer Außenminister
+
Lady Gaga: Tattoos kommen ihr nur auf eine Körperhälfte

Lady Gaga: Ihr Vater mag sie nur zur Hälfte

London - Lady Gaga liebt schrille Mode, wilde Frisuren und Tattoos. Ihre eine Körperhälfte aber hält sie rein von den bunten Bildchen - Warum sie das macht und wem sie damit einen Gefallen tut:

Lesen Sie dazu auch:

Lady Gaga wird offizielle Stil-Ikone

Lady Gaga macht Zehnjährige zum Star

Stefani Germanotta (24), besser bekannt als Lady Gaga, macht für gewöhnlich, was sie will. Auf die Wünsche ihres Vaters nehme sie jedoch Rücksicht - wenigstens auf einen. Wie die “Sun“ auf ihrer Website meldet, hat die “Poker Face“-Sängerin in einem Interview den Grund genannt, warum sie so “unausgeglichen“ ist und all ihre Tätowierungen auf der linken Körperseite sitzen. Sie erklärte: “Mein Vater hat mich gebeten, dass ich wenigstens auf einer Seite einigermaßen normal bleibe. Er möchte, dass ich mir rechts keine Tattoos stechen lasse.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Joe Germanotta hätte angeblich auch nichts dagegen, wenn seine Tochter sich manchmal ganz normal kleiden und auf ihre schrillen Outfits verzichten würde. Doch diesen Gefallen hat sie ihm in den vergangenen Jahren nicht mehr getan.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby Nummer 3 ohne Namen: Warum lassen Kate und William so lange warten?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3 ohne Namen: Warum lassen Kate und William so lange warten?
Schwedens König schlägt 700 Jahre alten Rekord
Der Monarch sitzt heute seit genau 44 Jahren und 223 Tagen auf dem Thron in Stockholm. Damit hat er einen landeseigenen Rekord gebrochen.
Schwedens König schlägt 700 Jahre alten Rekord
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Schnauzbärte liegen wieder im Trend. Doch sich einen wachsen zu lassen, ist nicht so einfach. Einen Fehler begehen Anfänger besonders oft: Sie beginnen zu früh mit dem …
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?

Kommentare